Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

Noch ein Ausschnitt vom "A-Team"

Noch ein Ausschnitt vom "A-Team"
4 Kommentare - Do, 03.06.2010 von Moviejones
Heute unser Thema: Wir basteln uns den fertigen Film. Nachdem vor kurzem ein erster längerer Ausschnitt aus "Das A-Team" erschien, können wir euch nun eine weitere Szene präsentieren.

20th Century Fox bewirft uns knapp zwei Monate vor dem eigentlichen Kinostart noch mit einem weiteren Ausschnitt aus Das A-Team. Na ja, eigentlich keine neue Szene, sondern die Panzerabsturzssequenz noch mal aus anderen Blickwinkeln und ohne Jessica Biel. Aber ebenso lang und ebenso actionreich. Den Ausschnitt könnt ihr euch hier anschauen.

Wir sind wirklich äußerst gespannt, ob unsere Kultserie im Kino würdig umgesetzt wird. Am 12. August ist es soweit und was meint ihr, denken sie jetzt schon an eine Fortsetzung?

Quelle: MSN Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
04.06.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Es kommt auf den Erfolg und die Qualität des neuen Teils an, wenn er funktioniert, werden die Produzenten es sich nicht nehmen lassen, noch einen Teil zu verfilmen. Ich freue mich auf jeden Fall mit jedem Filmschnipsel mehr darauf und warte, dass er endlich in die Kinos kommt.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.06.2010 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Juhu, endlich mal wieder ein realistischer Actionfilm mit Lerneffekt. Also ich hab jedenfalls nicht gewusst, was ein Fallschirm alles tragen kann...
Aber einen zweiten Teil muss ich nicht davon haben, das weiß ich jetzt schon. Auf ein B-Team kann ich gut und gerne verzichten. wink
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
03.06.2010 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Erwartungshaltung is jedenfalls hoch. Freu mich auf den Streifen..obwohl das Konzept von A-Team eher auf ein Serie ausgelegt ist.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
03.06.2010 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn die Einnahmen stimmen, denke ich kommt der zweite Teil aufjedenfall schnell.
Die Szenen gefallen mir, endlich mal wieder Hirn-Abschalt Action smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY