Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer
Das A-Team - Der Film

"A-Team": Der neue Laster

"A-Team": Der neue Laster
1 Kommentar - Di, 22.09.2009 von Moviejones
Während die Dreharbeiten für "Das A-Team" laufen, dringen die ersten Bilder ins Internet.

20th Century Fox hat die Dreharbeiten zur Kinoversion der Kultserie Das A-Team aufgenommen. Natürlich sind Spione mal wieder nicht weit und so hat Comingsoon ein erstes Bild vom neuen Van des A-Teams erhascht. Dabei vergleichen sie diesen auch gleich mit dem alten Modell.

Äußerlich hat sich wenig verändert, noch immer kommt das Modell von GMC und hat das schwarzrote Muster. Und bis auf einige modische Kurven ist fast alles wie in der Serie. Ein Blick in die Quelle lohnt sich.

Das A-Team soll im kommenden Sommer in die Kinos stürmen. Dabei werden die Hauptrollen von Liam Neeson (Hannibal), Bradley Cooper (Faceman), Sharlto Copley ("Howling Mad" Murdock) und Quinton "Rampage" Jackson (B.A. Baracus) gespielt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
22.09.2009 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Also ich sehe da keinen großen Unterschied. Das ist allerdings auch gut so.
Ich kann mich immer noch nicht so ganz mit der Idee anfreunden, dass es ein "neues" A-Team geben soll. Auch wenn die Schauspieler bestimmt ganz toll sind, die alten Kerle können einfach nicht ersetzt werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY