Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Vielleicht mit "GoT"-Prequel-News?

Abschied zelebrieren: "Game of Thrones" auf der SDCC 2019

Abschied zelebrieren: "Game of Thrones" auf der SDCC 2019
0 Kommentare - Mi, 12.06.2019 von S. Spichala
Wer die liebgewonnenen Stars von "Game of Thrones" noch einmal zusammen erleben will, der bekommt auf der San Diego Comic-Con wohl die Gelegenheit dazu.
Abschied zelebrieren: "Game of Thrones" auf der SDCC 2019

Game of Thrones hat zwar bereits das Serienfinale gefeiert, doch warum nicht noch einmal alle großen Stars der HBO-Topserie für einen gemeinsamen Auftritt bei der San Diego Comic Con versammeln? Das dachte sich wohl HBO, bekanntlich war Game of Thrones letztes Jahr nicht dabei aufgrund des hektischen Produktionsplans der finalen Staffel. Nun sollen die Verhandlungen so gut wie abgeschlossen sein für ein Panel auf der SDCC 2019, die vom 18. - 21. Juli stattfindet.

Immerhin: Nun bräuchte ein Game of Thrones-Panel keine Spoiler mehr zu scheuen, man kann also mit den Fans gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Und wer weiß, vielleicht kommt überraschend auch noch etwas zu den Prequel-Serien wie Game of Thrones - The Long Night zutage...

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ComicCon, #Fantasy
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?