Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachbarn

News Details Reviews Trailer Galerie
Wenn schon ein Ende, dann richtig!

Abschiedscomeback: Kylie Minogue & Jason Donovan im Finale von "Nachbarn"

Abschiedscomeback: Kylie Minogue & Jason Donovan im Finale von "Nachbarn"
1 Kommentar - Mo, 02.05.2022 von A. Seifferth
Nach 37 Jahren wird die australische Erfolgs-Soap "Nachbarn" ihr gebührendes Ende finden. In der letzten Staffel mit am Start: Die Soap-Veteranen Kylie Minogue und Jason Donovan!
Abschiedscomeback: Kylie Minogue & Jason Donovan im Finale von "Nachbarn"

Unser 15-jähriges Teenieherz ist in Anbetracht dieser ordentlichen Nostalgie-Injektion mächtig am Schmachten: Kylie Minogue und Jason Donovan kehren noch einmal zu ihren Entertainment-Wurzeln zurück und versüßen uns den Abschied der Traditions-Seifenoper Nachbarn. Gerade möchten wir jedenfalls laut kreischen und all unsere Freunde über diese bahnbrechende Neuigkeit in Kenntnis setzen.

Bevor Kylie Minogue und Jason Donovan mit ihrer Singstimme für Furore in den weltweiten Chart-Platzierungen sorgten, traten die beiden bei Nachbarn in Erscheinung. Ein gebührender Abschied wäre ohne die beiden kaum denkbar. Wegen dieser Abschiedsmöglichkeit dürften die beiden jedenfalls "völlig aus dem Häuschen sein". ;-)

Vor gut zwei Monaten verkündete man das Ende der Serie. Die Entscheidung war wohl vor allem deshalb gefallen, weil Nachbarn in Großbritannien keinen Rückenwind mehr von Channel 5 erhielt. Dort zählte sie jedoch lange Zeit zu den Dauerrennern im Programm.

Über die Jahre zog es viele heutige Berühmtheiten in die Soap. Die komplette Liste würde hier zwar den Rahmen sprengen, doch um einige Auftritte in der Serie zu nennen: Margot Robbie war beispielsweise von 2008 bis 2011 in der Serie zu sehen. Chris Hemsworth und sein Bruder Liam Hemsworth teilten sich diese Ehre ebenfalls zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Natürlich wollen wir auch die vier Episoden im Jahre 1987 des Hollywood-Schwergewichts Russell Crowe nicht unter den Tisch fallen lassen. Nur ein Jahr zuvor nahm wiederum Guy Pearce nach drei Jahren Beteiligung bei Nachbarn seinen imaginären Hut. Sängerin Natalie Imbruglia ist außerdem zu nennen.

In Nachbarn wird das Leben der Bewohner in der Ramsay Street in einem fingierten Vorort Melbournes vermittelt. Es wäre natürlich schön, wenn sich aus der knapp Dekaden andauernden Seriengeschichte noch einige weitere Stars zu einem Stelldichein durchringen könnten. Hoffen wir nur, dass die entscheidenden Instanzen noch einige weitere Überraschungen in dieser Hinsicht für uns parat haben...

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.05.2022 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.079 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Krass. Das lief immer noch?

Hab ich nie gesehen ^^

Glaub ich hab früher aus langeweile ab und an in UNTER DER SONNE KALIFORNIENS reingezappt, bis die SABER RIDERS und so angefangen haben laughing

Respekt für die Laufzeit, 37 Jahre ist ordentlich. Lindenstraße hat ja nach 35 Jahren das Mehrfamilienhaus verkauft

Forum Neues Thema
AnzeigeY