AnzeigeN
AnzeigeN

Nachbarn

News Details Reviews Trailer Galerie
90 Minuten für letzte "Nachbarn"-Folge

Finale mit Starpower: Auch Margot Robbie verabschiedet sich von "Nachbarn"

Finale mit Starpower: Auch Margot Robbie verabschiedet sich von "Nachbarn"
0 Kommentare - So, 24.07.2022 von A. Seifferth
Wenn "Nachbarn" kommende Woche sein Finale zelebriert, schauen einige Stars aus früheren Folgen der Soap noch einmal in der Ramsay Street vorbei. Margot Robbie noch einmal Donna Freedman spielen.
Finale mit Starpower: Auch Margot Robbie verabschiedet sich von "Nachbarn"

Die Nostalgiekeule wird mit letzter Kraft geschwungen: Nicht nur Popstar Kylie Minogue wird mit ihrem Serienpartner Jason Donovan den Abschied von Nachbarn versüßen. Hollywoodstar Margot Robbie wird die Fans des langlebigen Formats ebenfalls mit einem unerwarteten Auftritt im Finale beehren.

Die Barbie-Schauspielerin war von 2008 bis 2011 als Teenagerin Donna Freedman in der Serie zu sehen. Das Ende von Nachbarn schlüpft sie noch einmal in diese Rolle. Robbie hat ihren Auftritt von Los Angeles aus gefilmt.

Neben Robbie sollen außerdem Jesse Spencer, Delta Goodrem, Kym Valentine und Carla Bonner mit von der Partie sein. Auch die ehemaligen Sängerinnen Natalie Imbruglia und Holly Valance werden in Szenen zu sehen sein, die jeweils in London gedreht wurden, wo beide jetzt leben.

Diese und weitere Persönlichkeiten werden zusammen mit den ehemaligen Stars Jesse Spencer, Kylie Minogue, Guy Pearce, Jason Donovan und anderen Schauspielern ein letztes Mal bei Nachbarn auftreten. Das Ende der Rekordsoap wird am 28. Juli nach fast vierzig Jahren mit Folge 145 im britischen TV besiegelt. Für das Finale haben wir noch ein Schmankerl für die wehmütig schmachtenden Fans: Satte Neunzig Minuten wird der Abgesang dauern!

Nachbarn wurde Anfang dieses Jahres abgesetzt, nachdem der britische Sender Channel 5 beschlossen hatte, den Vertrag nicht weiter zu verlängern. Während die Macher der seit 1985 ausgestrahlten Soap zunächst erfolglos nach einem alternativen Sender suchten, fällte man schließlich die schwierige Entscheidung, die Produktion einzustellen und den Vorhang für eine einzigartige Ära des australischen Fernsehens fallen zu lassen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Canceled, #Comedy, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY