Plus: Erster Blick auf "Cosmic Sin"

Action: Bruce Willis in "Reactor" & Liam Neesons "Honest Thief"

Action: Bruce Willis in "Reactor" & Liam Neesons "Honest Thief"
1 Kommentar - Di, 30.06.2020 von R. Lukas
Ein wahrer Actionheld lässt sich nicht unterkriegen! Allerdings sind Liam Neeson und Bruce Willis in "Honest Thief" und "Reactor" nicht ganz so heldenhaft unterwegs. Letzterer in "Cosmic Sin" schon eher.

Liam Neeson und Bruce Willis zusammen in einem Actionfilm, das wäre doch mal was. Vorerst macht jeder weiter sein eigenes Action-Ding, aber beide haben Filme, die beim virtuellen Cannes-Filmmarkt im Schaufenster stehen. Bei Neeson ist es der Actionthriller Honest Thief, den Ozark-Miterfinder Mark Williams macht, auch mit Jai Courtney, Jeffrey Wright, Lizzy Caplan, Jeffrey DonovanRobert Patrick, Anthony Ramos (Godzilla 2 - King of the Monsters), Mark Duplass (Bombshell - Das Ende des Schweigens) und Jasmine Cephas Jones (Hamilton).

Berufsbankräuber Tom Carter (Neeson) findet in Annie (Walsh), die am Empfang einer Lagereinrichtung arbeitet, in der er gestohlene Beute im Wert von 7 Mio. $ versteckt hat, die Liebe seines Lebens und will reinen Tisch machen, indem er sich freiwillig stellt. Doch als der Fall dem korrupten FBI-Agenten John Nivens (Courtney) übertragen wird, ergeben sich Komplikationen. Carter muss untertauchen, um sowohl sich selbst als auch die Frau, die er liebt, zu retten.

Willis ist sogar doppelt vertreten. Zum einen mit dem Sci-Fi-Actioner Cosmic Sin, auf den wir schon einen ersten Blick werfen können. Hier kämpft eine Gruppe von Soldaten und Wissenschaftlern für den Schutz die Menschheit, als eine feindliche Alien-Spezies mit der Macht, menschliche Wirte zu infizieren und zu übernehmen, ihre futuristische Gesellschaft ins Visier nimmt. Willis spielt John Ford, einen dieser Soldaten, und hat Frank Grillo, Luke Wilson, Adelaide Kane (The Purge - Die Säuberung), Costas Mandylor (Saw), Lochlyn Munro (Freddy vs. Jason), Brandon Thomas Lee (Sierra Burgess Is a Loser) und WWE-Wrestlerin C.J. Perry aka Lana (Countdown - Ein Cop sieht rot) um sich.

Zum anderen soll er diesen Sommer den Actionthriller Reactor drehen, wo er auf die Seite der Bösen wechselt - als Anführer einer Söldnertruppe, dessen Rachsucht ihn dazu treibt, ein ganzes Atomkraftwerk als Geisel zu nehmen. Letzten Endes ist es an einem Ex-Soldaten, ihn zur Strecke zu bringen. Jared Cohn (Atlantic Rim - Resurrection) führt Regie und hat auch am Drehbuch mitgeschrieben. Produziert wird der Streifen von Corey Large, dem Co-Regisseur/Co-Autor von Cosmic Sin und Co-Autor von Breach aka Anti-Life, einem anderen Sci-Fi-Actioner mit Willis.

Bild 1:Action: Bruce Willis in "Reactor" & Liam Neesons "Honest Thief"
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
30.06.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.702 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Bruce Willis spielt in einem Film von Jared Cohn mit?

Okay, man hat immer gefragt, wie tief wird Willis noch sinken. Hier ist die Antwort: er spielt in einem Film von Jared Cohn mit. Mr Willis, wir sind am Grund angekommen, bitte steigen sie aus ^^

Wette vier Kugeln Schokoladen Eis, dass der Film auch Cohn gemäß von ASYLUM produziert wird ^^

Forum Neues Thema