Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - The Final Chapter

News Details Kritik Trailer
Erste Etappe geschafft

Alice hat fertig: Drehschluss bei "Resident Evil - The Final Chapter"

Alice hat fertig: Drehschluss bei "Resident Evil - The Final Chapter"
1 Kommentar - Fr, 11.12.2015 von R. Lukas
Wenn man Milla Jovovich beim Wort nimmt, müsste "Resident Evil 6 - The Final Chapter" jetzt im Kasten sein. Dann mal ab in die Postproduktion!

Es ist vollbracht, die Dreharbeiten zum mutmaßlich letzten Teil der Resident Evil-Reihe haben ihr Ende gefunden. Kann man sich leicht ausrechnen, denn vorgestern soll laut Milla Jovovich, die es ja wissen muss, der letzte Drehtag gewesen sein.

Beim Durchstöbern ihrer Instagram-Posts sind wir auch auf neue Bilder vom postapokalyptischen Set gestoßen. Die Highlights: Ehemann Paul W.S. Anderson an der Kamera, Jovovich in der Maske oder ein Selfie mit Game of Thrones-Star Iain Glen. Als Dr. Alexander Isaacs sah man ihn zuletzt in Resident Evil - Extinction, nun freut sich Jovovich, ihren liebsten bösen Doktor wiederzuhaben.

Resident Evil 6 - The Final Chapter setzt die Geschehnisse aus Resident Evil 5 - Retribution direkt fort. Die Menschheit liegt in den letzten Zügen. Als einzige Überlebende dessen, was das letzte Gefecht gegen die untoten Horden hätte sein sollen, muss Alice dahin zurück, wo ihr Albtraum einst begann: nach Raccoon City. Dort sammelt die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag. Im Wettrennen gegen die Zeit und Seite an Seite mit alten Freunden kämpft Alice gegen Zombies und neue Mutanten-Monster, um die Menschen noch vor der Auslöschung zu retten.

Bei uns startet Resident Evil 6 - The Final Chapter am 2. Februar 2017 im Kino.

 


 

 


 

 

 

I get the feeling I'm being watched. ???????????????? #residentevilthefinalchapter #capetowndiary

Ein von Milla Jovovich (@millajovovich) gepostetes Foto am


 

 


 

 


 

 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.12.2015 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich frage mich echt wieso es noch solange dauert bis der Streifen in die Kinos kommt, kann jemand was dazu sagen? Ich meine alleine die Postpproduktion wird ja nicht solange dauern und Marketing auch nicht.

Ich fand die ersten Teile echt nicht schlecht als Horrorfilm, die letzten sind zu Actionfilmen verkommen, was ich sehr schade fand. Meiner Meinung nach hat man sehr viel Potential verschenkt, indem man fast ausschließlich auf Effekte gesetzt und den Horror vernachlässigt hat. Ich schaue die Filme trotzdem wenn die im TV laufen für einen Filmabendsidn die trotzdem mehr als nur geeignet

Forum Neues Thema
AnzeigeN