Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alvin und die Chipmunks

"Alvin und die Chipmunks 3": Nächstes Jahr in 3D

"Alvin und die Chipmunks 3": Nächstes Jahr in 3D
2 Kommentare - Fr, 12.03.2010 von Moviejones
Die nächste Episode von "Alvin und die Chipmunks" steht uns ins Haus und welch' Überraschung, diesmal in 3D!

Man hätte Ende vergangenen Jahres darauf wetten können, dass es nicht lange dauern wird, bis 20th Century Fox einen dritten Teil von Alvin und die Chipmunks ankündigt. Zu groß war der Erfolg, den letztes Jahr Alvin and the Chipmunks 2 mit sich brachte.

Doch damit nicht genug, wie es sich gehört, erscheint der neue Film n a t ü r l i c h in 3D und ein paar ganz clevere Marketingleute haben dafür auch schon einen kreativen Namen gefunden. Wir erinnern uns an den putzigen US-Titel für den zweiten Film, der Alvin ant the Cipmunks - The Squeakuel lautete und dann von gleichsam kreativen Köpfen in Deutschland in Alvin und die Chipmunks 2 umgetextet wurde. Und ratet: die gleichen Leute haben für Teil 3 den irren Titel Alvin und die Chipmunks 3D ersonnen!

Der US Kinostart ist der 16. Dezember 2011 und steht damit in direkter Konkurrenz zu Steven Spielbergs Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'.

Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.03.2010 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Oh man, die gesamte Kreativabteilung (falls es denn da überhaupt eine gibt) sollte alleine für den Filmtitel entlassen werden. Das war schon bei der weiße Hai 3D nicht toll.
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
12.03.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sie schreiben es selber "welch eine Überraschung" ... wer hätte das gedacht ^^ das stand doch schon seit langem in den Sternen.
Naja aber ist ja deswegen wie schon so oft gesagt nicht schlechter,wer 3D nicht mag schaut ihn eben in 2D
Forum Neues Thema
AnzeigeY