AnzeigeN
AnzeigeN

San Andreas

News Details Kritik Trailer Galerie
San Andreas

Arm in Arm: The Rock begrüßt Kylie Minogue bei "San Andreas"

Arm in Arm: The Rock begrüßt Kylie Minogue bei "San Andreas"
0 Kommentare - Fr, 13.06.2014 von R. Lukas
Wenn das mal nicht die Erde erschüttert, für "San Andreas" steht Dwayne Johnson zusammen mit Kylie Minogue vor der Kamera.

Da strahlt er, der Dwayne Johnson. Aber wer könnte es ihm verübeln. Per Tweet samt Foto heißt er noch ein ganz spezielles neues Castmitglied im Katastrophenfilm San Andreas willkommen: Pop-Ikone Kylie Minogue, die früher schon mehrere Jahre in der australischen Langzeit-Seifenoper Nachbarn gespielt und das als Sprungbrett für ihre Karriere genutzt hat. Absolutes Neuland betritt sie also nicht.

In San Andreas kommt es in Kalifornien zu einem verheerenden Erdbeben der Stärke 9. Johnson spielt einen Rettungshubschrauber-Piloten, der sich mit seiner entfremdeten Frau (Carla Gugino, Die Jagd zum magischen Berg) von Los Angeles nach San Francisco durchschlagen muss, um ihre Tochter (Alexandra Daddario, Percy Jackson) zu retten. Aber die tückische Reise gen Norden ist nur der Anfang, und gerade, als sie glauben, das Schlimmste überstanden zu haben, geht es erst richtig los...

Mit von der Partie sind auch Archie Panjabi (Good Wife), Ioan Gruffudd (Fantastic Four) und Colton Haynes (Arrow), wenn sich San Andreas am 4. Juni 2015 ins Kino walzt.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN