Anzeige
Anzeige
Anzeige

Night School

News Details Kritik Trailer
Hefte raus, aber zackig!

Auf der "Night School": Neuer Trailer nimmt Kevin Hart hart ran (Update)

Auf der "Night School": Neuer Trailer nimmt Kevin Hart hart ran (Update)
1 Kommentar - So, 23.09.2018 von R. Lukas
Man stecke Tiffany Haddish und Kevin Hart zusammen in eine Komödie, und fertig ist der Kinohit? Könnte klappen! In "Night School" versucht sie ihm Wissen einzuprügeln. Notfalls auch wortwörtlich.

Update vom 23.09.2018: Während sich Kevin Hart im strömenden Regen durch New York City karren lässt, um lautstark für Night School die Werbetrommel zu rühren, ist das zweite neue Promo-Video wesentlich trockener. In jeder Hinsicht.

++++

Comedy-Floh Kevin Hart hat wieder einen neuen Film am Start, bei uns am 15. November. Regisseur ist Malcolm D. Lee (Barbershop - The Next Cut), der Tiffany Haddish mit Girls Trip quasi über Nacht zum Star gemacht und auch für Night School gebucht hat, um sie und Hart aufeinander loszulassen. Ob das Ergebnis so witzig ist, wie man sich das erhofft, darüber gibt ein weiterer Trailer Aufschluss. Es sollte der letzte gewesen sein.

"Night School" Trailer 3

Für Hart geht es in Night School - dem Titel entsprechend - auf die Abendschule. Dort will er den GDE-Test ablegen, um die Hochschulreife nachzuholen, damit er aus seinem bisherigen Arbeitsalltag ausbrechen kann. Spät abends sind er und eine Reihe anderer schräger Vögel dazu gezwungen, bei einer knallharten Lehrerin (Haddish) Unterricht zu nehmen. Doch die vermittelt ihren Schülern das Gefühl, dass sie sie gar nicht durch den Test kommen lassen will...

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.08.2018 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, ich weiß nicht so wirklich. Kevin Harts Overacting nervt mich mittlerweile nur noch. Was soll das nur erst bei dem Remake von Ziemlich beste Freunde werden??

Forum Neues Thema
AnzeigeY