Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Lustig oder lästig?

Trailer zum Ablachen: "Supercon" und Kevin Harts "Night School"

Trailer zum Ablachen: "Supercon" und Kevin Harts "Night School"
0 Kommentare - Di, 10.04.2018 von R. Lukas
Kevin Hart muss im "Night School"-Trailer wieder die Schulbank drücken, während es bei "Supercon" dermaßen drunter und drüber geht, dass es dafür einen Red-Band-Trailer braucht.
Trailer zum Ablachen: "Supercon" und Kevin Harts "Night School"

Nachdem er und seine Kollegen mit Jumanji - Willkommen im Dschungel abgeräumt haben, hat Kevin Hart schon wieder eine neue Komödie und den Trailer dazu am Start. Am 4. Oktober geht es ab auf die Night School, wo ihn Tiffany Haddish (das Fürchten?) lehrt, wieder vereint mit ihrem Girls Trip-Regisseur Malcolm D. Lee. Denn Hart, der sich diese Story selbst ausgedacht hat, und ein paar andere komische Käuze sind gezwungen, die Abendschule zu besuchen, um die ziemlich aussichtslose Chance zu nutzen, den GED-Test zur Erlangung der Hochschulreife zu bestehen.

"Night School" Trailer 1

Der zweite Comedy-Trailer, den wir euch zeigen wollen, ist ein Red-Band-Trailer und gehört zu Zak Knutsons Supercon (noch ohne deutschen Kinostart). Dass sich John Malkovich dafür hergegeben hat... nun ja. Lassen wir den Trailer und die Synopsis einfach mal für sich sprechen:

Es ist ein weiteres Wochenende und eine weitere Comic-Convention für den ehemaligen TV-Darsteller Keith Mahar (Source Code). Die meisten Leute erkennen Keith gar nicht, seinen einzigen Anspruch auf Ruhm konnte er als Kinderstar in einer 80er-Fernsehserie erheben. Widerwillig schließt er sich seinen Freunden - dem Cartoon-Synchronsprecher Matt (Ryan Kwanten, Northmen - A Viking Saga), der Comiczeichnerin Allison (Maggie Grace) und dem 80er-Fernsehstar Brock (Brooks Braselman) - an, die auch auf der Convention zugegen sind. Aber die Sache nimmt eine üble Wendung, als Keiths früherer Co-Star und die Hauptattraktion der Supercon, Adam King (Clancy Brown), beschließt, die Gruppe zu feuern und mit Hilfe des Convention-Organisators von selbiger zu verbannen. Dies animiert die Freunde zu einem Kreuzzug, um es King und dem Organisator so episch wie nur möglich heimzuzahlen.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures/Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?