Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baby Driver

News Details Kritik Trailer
Coole Typen, coole Sprüche

"Baby Driver"-Crew auf Charakterpostern und fetziger Trailer-Remix

"Baby Driver"-Crew auf Charakterpostern und fetziger Trailer-Remix
1 Kommentar - Di, 20.06.2017 von R. Lukas
Der Soundtrack ist die treibende Kraft hinter "Baby Driver", ähnlich wie beim Trailer-Remix von DJ Mike Relm. Sehr lässig auch die neuen Charakterposter.

Wird dies der Überraschungs-Hit des Kinosommers 2017? Baby Driver hat Musik im Tank und steht derzeit bei supersaftigen 100% auf Rotten Tomatoes, wenngleich die überwiegende Mehrheit den Film natürlich noch nicht gesehen hat. Wir können es ab dem 27. Juli tun und vorher noch eine Reihe von Charakterpostern bewundern, eins cooler als das andere.

Schon spannend, was Edgar Wright sich da ausgedacht hat: Verfolgungsjagden und allgemein Actionszenen, die passend zum Soundtrack choreografiert sind, Schüsse, zugeschlagene Autotüren und andere Sound-Effekte im rhythmischen Einklang mit der Musik, die Hauptcharakter Baby (Ansel Elgort) gerade auf seinem iPod hört. Damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie das funktioniert, unten noch mal die Featurette dazu und DJ Mike Relm mit seinem Trailer-Remix.

Baby ist ein äußerst talentierter junger Fluchtfahrer und verlässt sich auf seinen ganz persönlichen Soundtrack, um der Beste in seinem Job zu sein. Damit übertont er das ständige Klingeln in seinen Ohren. Als er das Mädchen seiner Träume, die Kellnerin Deborah (Lily James), kennenlernt, sieht er die Chance, sein kriminelles Leben hinter sich zu lassen und sauber aus der Nummer rauszukommen. Doch der Gangsterboss Doc (Kevin Spacey) zwingt ihn, für sich zu arbeiten, und ein missglückter Überfall führt dazu, dass sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit in Gefahr geraten. Baby muss die Kurve kratzen und sich jetzt noch umso mehr von seinen Lieblingssongs leiten lassen.

Quelle: People
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
20.06.2017 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freu mich schon sehr drauf und hoffe, dass das ein ähnlich erfreulicher Kinobesuch für mich wird wie Kingsman damals.

Forum Neues Thema
AnzeigeY