Eine Art "Five Nights at Wally’s"

Bild: Nicolas Cage betritt "Wally’s Wonderland" des Grauens (Update)

Bild: Nicolas Cage betritt "Wally’s Wonderland" des Grauens (Update)
1 Kommentar - Fr, 26.06.2020 von R. Lukas
Nicolas Cage in einem verfluchten Vergnügungspark, wo er alle möglichen animatronischen Monstrositäten bekämpfen muss? Unser Ticket für "Wally’s Wonderland" ist schon so gut wie gelöst!
Bild: Nicolas Cage betritt "Wally’s Wonderland" des Grauens

++ Update vom 26.06.2020: Für Deutschland hat sich Splendid Film die Rechte an Wally’s Wonderland gesichert - oder Willy’s Wonderland, wie Deadline den Film nennt. Beschrieben wird er so: "Der Hausmeister" (Nicolas Cage), der nicht aus der Stadt ist, muss im Austausch dafür, dass sein Auto nach einer Panne gewartet wird, ein Familien-Unterhaltungszentrum putzen. Dann muss er - zusammen mit einigen Einheimischen - eine höllische Nacht überleben, als er mit den Stars des Centers darin festsitzt - animatronischen Figuren, die böse geworden sind.

++ Update vom 14.05.2020: Unten auch ein Vorgeschmack auf die albraumhaften Animatronics, mit denen sich Nicolas Cage in Wally’s Wonderland herumschlägt. Und auf Cage selbst.

++ News vom 03.05.2020: Es ist kein The Unbearable Weight of Massive Talent (hier mehr dazu), aber wer Nicolas Cage immer schon in seiner eigenen Version von Five Nights at Freddy’s sehen wollte, wird mit Wally’s Wonderland sicher viel Spaß haben. Regisseur Kevin Lewis (The Drop) dreht den Horrorthriller derzeit in Atlanta, und wir können einen ersten Blick darauf werfen.

In Wally’s Wonderland spielt Cage einen schweigsamen Herumtreiber, der dazu gebracht wird, einen Hausmeister-Job in einem nun verdammten Vergnügungspark anzunehmen. Seine Routineaufgaben wandeln sich plötzlich zu einem totalen Kampf ums Überleben - gegen Welle um Welle dämonischer Animatronics. Fäuste fliegen, Tritte landen, Titanen prallen aufeinander. Und nur eine Seite wird mit dem Leben davonkommen... Auf der von Cage steht auch Emily Tosta (Mayans M.C.) als rebellische Teenagerin Liv.

Galerie
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
26.06.2020 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.699 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Behalte ich seit der ersten News im Auge.

Dabei fällt mir ein, was wurde eigentlich aus THE BANANA SPLITS MOVIE?

Forum Neues Thema