Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Five Nights at Willy’s", oder was?

Zeit zum Spielen! Nicolas Cage im "Willy’s Wonderland"-Trailer (Update)

Zeit zum Spielen! Nicolas Cage im "Willy’s Wonderland"-Trailer (Update)
6 Kommentare - Mo, 18.01.2021 von R. Lukas
Während der "Five Nights at Freddy’s"-Film auf sich warten lässt, trifft Nicolas Cage schon jetzt auf Animatronics, die ihm an den Kragen wollen. "Willy’s Wonderland" hat mit Trailern und Postern geöffnet!

++ Update vom 18.01.2021: Lernt Willy Weasel, Tito Turtle, Siren Sara, Ozzie Ostrich, Gus Gorilla, Cammy Chameleon, Arty Alligator und den Knighty Knight kennen! Sie alle terrorisieren Nicolas Cage und Co. im ersten langen Trailer zu Willy’s Wonderland und sind auch auf dem neuen Poster abgebildet.

Als sein Auto eine Panne hat, strandet ein schweigsamer Einzelgänger (Cage) in einem abgeschiedenen Städtchen. Da er die Reparaturen, die er benötigt, nicht bezahlen kann, willigt er ein, die Nacht damit zu verbringen, "Willy’s Wonderland" zu putzen, ein stillgelegtes Familien-Vergnügungszentrum. Doch dieses Wunderland hat ein dunkles Geheimnis, und "der Hausmeister" ist drauf und dran, es zu entdecken. Bald sitzt er im "Willy’s" fest und liefert sich eine epische Schlacht mit den besessenen animatronischen Maskottchen, die die Hallen durchstreifen. Um zu überleben, muss er sich durch jedes einzelne hindurchkämpfen.

"Willy’s Wonderland" Trailer 1

++ News vom 02.11.2020: Nach dem Jiu Jitsu-Trailer und vor The Unbearable Weight of Massive Talent kann einen bei Nicolas Cage wirklich nichts mehr schocken. Auch nicht der erste Teaser zu Willy’s Wonderland (ehemals Wally’s Wonderland), was aber nicht heißt, dass er nicht sehenswert ist, auf eine Cage-ige Art. Der Horrorthriller mag auf den ersten Blick wie ein Abklatsch von Five Nights at Freddy’s wirken, der beliebten Survival-Horror-Spielereihe, die von Blumhouse Productions verfilmt wird, allerdings wird Blumhouse wohl kaum einen solchen Hauptdarsteller zu bieten haben...

"Willy’s Wonderland" Teaser 1

Für ihn habe es immer nur einen Schauspieler gegeben, mit dem dieser Film funktionieren könnte, und das sei Cage, sagte Regisseur Kevin Lewis (The Drop), als Cage gecastet wurde. Damit hatte er wohl nicht ganz unrecht. Cage spielt einen schweigsamen Herumtreiber, der dazu gebracht wird, einen Hausmeister-Job in einem jetzt verdammten Vergnügungspark anzunehmen. Seine Routineaufgaben wandeln sich plötzlich zu einem totalen Kampf ums Überleben - gegen Welle um Welle dämonischer Animatronics. Fäuste fliegen, Tritte landen, Titanen prallen aufeinander. Und nur eine Seite wird mit dem Leben davonkommen...

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Screen Media Films
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
19.01.2021 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 684 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Trash bringt es auf den Punkt... Könnte unterhaltsam sein...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.01.2021 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.052 | Reviews: 11 | Hüte: 188

GeneralGrievous, beim zweiten Frühling denke ich an RDJ und Liam Neeson, aber leider auch an Bruce Willis... gerne würde ich aber auch John Travolta mal nochmal in einem richtigen Meisterwerk sehen. aber hier, Cage, ja, geht klar ;)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.01.2021 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.574 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Sieht nach einer Menge Spaß aus. laughing Nichtsdestotrotz hoffe ich nach wie vor, dass Herr Cage bald mal wieder in einer richtigen Hollywood-Granate mitspielen wird. Vielleicht kommt ja sein "zweiter Frühling" noch. :-)

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
18.01.2021 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wahnsinn sieht nach einer herrlichen Trashgranate aus. Nicolas Cage entwickelt sich immer mehr zu einem kultigen Genre Darsteller, gefällt mir. Da stört sein zeitweisiges Overacting weniger.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.01.2021 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.052 | Reviews: 11 | Hüte: 188

Ganz ehrlich, ich finde, das sieht gar nicht schlecht aus ;)
Kann man sich doch mal ansehen. Und Cage, ja, ein Gott, er hatte weniger gute Filme in seinem Reportoire, aber ist er doch ein guter Schauspieler mit guten Filmen. Und ich denke, dieser hier könnte mir durchaus gefallen!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
18.01.2021 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 522 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Als ich das erste mal davon gehört habe, war ich garnicht so angetan.

Aber der Trailer sieht wirklich abgedreht aus, und Cage scheint inzwischen wieder sehr Coole Projekte in angriff genommen zu haben.

Die letzten paar Streifen von Ihm waren auf jeden fall wieder richtig Geil.

Forum Neues Thema
Anzeige