Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schwanengesang

News Details Kritik Trailer
Erinnert an "Vergiss mein nicht!"

"Blade" danach: Mahershala Ali im futuristischen "Swan Song"

"Blade" danach: Mahershala Ali im futuristischen "Swan Song"
0 Kommentare - Fr, 21.02.2020 von R. Lukas
Bevor er sich seiner neuen Rolle als Marvels Vampirjäger vom Dienst verbeißt, reist Mahershala Ali in die nahe Zukunft. "Swan Song" wird wohl ein Film zum Nachdenken, was ja manchmal nicht schadet.

Wenn ein Film mit Vergiss mein nicht! und Being John Malkovich verglichen wird, horchen wir automatisch auf. Ähnlich kopflastig soll Swan Song werden, ein "Genre-übergreifendes Drama", das sowohl fürs Kino als auch für die Streaming-Plattform AppleTV+ gedacht ist. Benjamin Cleary, der 2016 mit seinem Kurzfilm Stutterer den Oscar gewann, gibt hier sein Langfilm-Regiedebüt.

Angesiedelt in der nahen Zukunft, erforscht der Film, wie weit jemand gehen und wie viel er opfern würde, um den Leuten, die er liebt, ein glücklicheres Leben zu schenken. Dieser Jemand könnte der zweimalige Oscargewinner Mahershala Ali (für Moonlight und Green Book - Eine besondere Freundschaft) sein, der den Hauptcharakter namens Milo spielt und Swan Song mitproduziert. Im Frühling fällt der Startschuss für die Dreharbeiten, Blade kommt also erst später dran.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY