Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Blechschaden: Actiongeladender internationaler "Transformers 4"-Trailer

Blechschaden: Actiongeladender internationaler "Transformers 4"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 13.06.2014 von Moviejones
Direkt aus Japan stammt dieser neue internationale Trailer zu Michael Bays "Transformers 4 - Ära des Untergangs".

Viel müssen wir sicher nicht mehr über Michael Bays kommendes Actionspektakel Transformers 4 - Ära des Untergangs berichten. Der Kinostart rückt immer näher und nach insgesamt drei Teilen dürfte jeder Zuschauer wissen, was ihn im nächsten Teil der Reihe erwarten wird. Große Roboter, die weltweit für mächtig viel Zerstörung sorgen werden.

Die Vorfreude dürfte auf Transformers 4 - Ära des Untergangs in vielen europäischen Ländern und besonders Deutschland noch steigen, handelt es sich doch um den ersten großen Film, der nach der Fußball-WM um die Gunst der Zuschauer buhlt. Vor allem wegen der gestern in Brasilien gestarteten WM ist in den hiesigen Kinos eine mehrwöchige Flaute angesagt.

Bis sich das wieder ändert, müssen wir uns die Zeit eben anders vertreiben und da kommt der neue internationale Trailer von Transformers 4 - Ära des Untergangs genau richtig. Der bietet eine Menge Blechschäden und Chaos und bereitet euch damit gleich auf das nahende Wochenende vor.

Transformers 4 - Ära des Untergangs hat am 17. Juli seinen deutschen Kinostart.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.06.2014 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Die Szenen mit dem "T-Rex" sind ja mal sowas von bombastisch! Vielleicht gehe ich nur deswegen ins Kino! wink

Hier in besserer 1440p Quali.
Forum Neues Thema
AnzeigeY