Bloodshot

News Details Kritik Trailer Galerie
Vin Diesel schießt erst im März

"Bloodshot" später, "Killer’s Bodyguard 2" neu im Startkalender (Update)

"Bloodshot" später, "Killer’s Bodyguard 2" neu im Startkalender (Update)
7 Kommentare - Di, 07.01.2020 von R. Lukas
Vin-Diesel-Fans brauchen noch etwas Geduld, "Bloodshot" rutscht raus aus dem Februar und rein in den März. Ryan Reynolds und Co. kommen mit dem "Killer’s Bodyguard"-Sequel im Sommer unter.
"Bloodshot" später, "Killer’s Bodyguard 2" neu im Startkalender

++ Update om 07.01.2020: Noch ein anderer Sony-Film wurde verlegt, und zwar wesentlich weiter als Bloodshot. Fatherhood mit Kevin Hart kommt erst am 8. Januar 2021 und somit acht Monate später in die US-Kinos. Eine rein strategische Entscheidung des Studios, da man am 3. April, dem ehemaligen Starttermin, auch schon Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker anlaufen lässt und Anfang Januar auch schon mit Harts Mein Bester & Ich gute Erfahrungen gemacht hat. Regisseur Paul Weitz (About a Boy oder: Der Tag der toten Ente) erzählt hier die wahre Geschichte eines Mannes, der ein Kind (Melody Hurd, Battle at Big Rock) allein großziehen muss und auf diese Aufgabe gänzlich unvorbereitet ist.

++ News vom 02.01.2020: Wer sich darauf gefreut hatte, sich nach dem ach so romantischen Valentinstagswochenende mit Bloodshot die volle Action-Dröhnung zu geben, muss umplanen: Sony Pictures hat Vin Diesels Valiant-Superheldenfilm um drei Wochen auf den 13. März verschoben - deutscher Kinostart sollte bisher am 20. Februar sein. Als Marine Ray Garrison wird Diesel mittels Nanotechnologie ins Leben zurückgeholt und zur Kampfmaschine Bloodshot aufgemotzt. Nachdem er sein Gedächtnis wiedererlangt hat, will er nur noch eines: Rache!

Für die Actionkomödie Killer’s Bodyguard geht es am 28. August 2020 in die zweite Runde, haben Lionsgate und Millennium Media entschieden. Dann startet The Hitman’s Wife’s Bodyguard, wie der zweite Teil heißt, in den USA. Regisseur Patrick Hughes ist ebenso zurück wie sein Haupttrio Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek. Im Sequel werden die Pläne von Bodyguard Michael Bryce (Reynolds), der Gewalt abzuschwören, durchkreuzt, als Auftragskiller Darius Kincaid (Jackson) und dessen Frau Sonia (Hayek) ihn in ihre Mission verwickeln, Europa vor einem rachsüchtigen Fanatiker zu retten. Den stellt Antonio Banderas dar, weitere Neuzugänge sind Frank GrilloMorgan Freeman und Tom Hopper (The Umbrella Academy), während Richard E. Grant wieder als Seifert mitmischt.

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
trunxx : : Moviejones-Fan
07.01.2020 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Vin Diesel hat neben dem FF Franchise nur noch in seinen Riddick Filmen Leute ins Kino gelockt.

Ich bin da vorsichtig gespannt und sehe Bloodshot eher als flop, für den deutschen Markt wäre vielleicht sogar ein VOD Release geschickter es sei denn die lassen es mit der Promotion vorher ordentlich Krachen

Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir ’ne Delle in die Gewürzgurke

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
07.01.2020 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich freu mich trotzdem auf Bloodshot ,das Valiant-Universum fand ich immer interessant.

Avatar
theMagician : : Steampunker
07.01.2020 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.564 | Reviews: 0 | Hüte: 48

Wieso geht ihr denn jetzt davon aus das Film eine andere Freigabe bekommen wird? Wegen drei Wochen Verschiebung? Ist sogar besser für den Film, weil das Marketing mehr Zeit hat. Die Verschiebung von Kevin Harts Film beträgt acht Monate. Hier würde ichmir gedanken machen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
02.01.2020 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 54 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Durch Erfolg von Joker. Wollen die den Film doch noch für erwachsen zusammenkleben"

Eine höhere Freigabe bei Bloodshot wäre sowieso von Anfang an Pflicht gewesen. Da gibt es nichts zu rütteln. Ist nunmal kein kindertauglicher Held wie Iron Man, Captain America, Thor usw.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.01.2020 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.919 | Reviews: 4 | Hüte: 316

Wahrscheinlich wird der Film nochmals überarbeitet, um ein garantiertes PG-13 zu erreichen.

@ SavageAvenger: wahrscheinlich war er zuerst auf PG-13 getrimmt. Durch Erfolg von Joker. Wollen die den Film doch noch für erwachsen zusammenkleben, und ein Stück Kuchen von der Erfolg von Joker zu haben. Was auch immer. Der Film wird trotzdem ein Bruchlandung landen, wie BoP

Avatar
SavageAvenger : : Moviejones-Fan
02.01.2020 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.19 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Auf Killers Bodyguard 2 freue ich mich auch sehr. Die Verschiebung von Bloodshot kann nichts gutes bedeuten. Wahrscheinlich wird der Film nochmals überarbeitet, um ein garantiertes PG-13 zu erreichen.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
02.01.2020 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.173 | Reviews: 22 | Hüte: 213

Oh yeah freu mich schon echt auf Hitmans Bodyguard 2. laughing

Forum Neues Thema