Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Jones

News Details Kritik Trailer
Mr. Jones

Bloß nicht stören: Hinterwald-Horror im "Mr. Jones"-Trailer

Bloß nicht stören: Hinterwald-Horror im "Mr. Jones"-Trailer
0 Kommentare - Di, 11.03.2014 von R. Lukas
Der Trailer zum Found-Footage-Schocker "Mr. Jones" lehrt uns eine altbekannte Horror-Lektion: Wegbleiben von mysteriösen Einsiedlern im Wald!

Fürchtet euch vor Mr. Jones - oder doch lieber vor der unter Horrorfilmern immer noch so beliebten Shaky Cam? Wackelei hin oder her, der erste Trailer zum Film von The Divide-Autor Karl Mueller könnte für Gruselfans einen Blick wert sein, vor allem, wenn man eine Schwäche für durchgeknallte Hinterwäldler hat.

Scott (Jon Foster) und Penny (Sarah Jones) sind gerade in eine abgeschiedene Hütte gezogen, um dem Druck der Welt zu entfliehen und ihrer Kunst neues Leben einzuhauchen. Doch schon bald finden sie heraus, dass sie nicht allein sind: ein berüchtigter, zurückgezogen lebender Künstler (Mark Steger) - nur bekannt als "Mr. Jones" - haust ganz in der Nähe. Er mag es nicht, gestört zu werden, und kommt nur nachts vor die Tür, um seine seltsamen, finsteren Skulpturen tief in den Wald hinein zu zerren. Als sie ihre Neugier zu dicht an ihn heranbringt, stürzt er das junge Pärchen in einen Albtraum aus Chaos, Wahnsinn und Terror...

Am 2. Mai läuft Mr. Jones in ausgewählten US-Kinos an, gefolgt vom Heimkino-Release am 6. Mai. Bei uns gibt es noch kein Erscheinungsdatum.


Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY