AnzeigeN
AnzeigeN
Regiewechsel bei Videospiel-Adaption

"Borderlands": Tim Miller übernimmt Nachdrehs für Eli Roth

"Borderlands": Tim Miller übernimmt Nachdrehs für Eli Roth
0 Kommentare - Mo, 09.01.2023 von N. Sälzle
Nachdem es um "Borderlands" lange Zeit recht ruhig war, macht die Videospiel-Adaption nun mit einem Regiewechsel für die Nachdrehs auf sich aufmerksam.
"Borderlands": Tim Miller übernimmt Nachdrehs für Eli Roth

Die Dreharbeiten zu Borderlands wurden schon vor einiger Zeit abgeschlossen, doch wie bei vielen großen Produktionen stehen auch hier Nachdrehs an. Zunächst berichteten mehrere Websites, dass diese Nachdrehs nicht unter der Aufsicht von Regisseur Eli Roth stattfinden würden, doch diese Meldungen blieben unbestätigt, bis sich das Portal Deadline der Sache annahm.

Deadline konnte die Berichte der anderen Seiten inzwischen bestätigen, die besagten, dass Tim Miller für Roth übernimmt. Während inzwischen beim Thema "Nachdrehs" bei vielen nicht mehr zwangsläufig die Alarmglocken schrillen, schreckt man dann schon eher zusammen, wenn diese Nachdrehs unter einem anderen Regisseur stattfinden. Viele dürften sich nur allzu gut daran erinnern, was los war, als Joss Whedon statt Zack Snyder Justice League fertigstellte.

Bei Borderlands scheint der Wechsel des Regisseurs allerdings nicht damit begründet zu sein, dass das Studio mit der Arbeit von Roth unzufrieden ist. Viel mehr scheint der die Borderlands-Nachdrehs einfach nicht in seinem Terminkalender unterzubringen.

Wie Deadline berichtet, steckt Roth mitten in den Arbeiten zu Thanksgiving, einem Film basierend auf einem Fake-Trailer, der in Grindhouse von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez eine Rolle spielte. Entsprechend scheint man Roth also nicht gefeuert zu haben, stattdessen holte man Miller schlichtweg zusätzlich an Bord, damit dieser die Arbeit an den Nachdrehs übernimmt. Unklar ist, inwiefern Miller und/oder Roth an der Post-Production beteiligt sein werden.

Dem Cast von Borderlands gehören Cate Blanchett, Kevin Hart, Jamie Lee Curtis, Jack Black, Florian Munteanu, Haley Bennett und Edgar Ramirez an. Einen Kinostart hat der Film noch nicht.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN