Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sequel in den Startlöchern

"Boss Baby - Es bleibt in der Familie": Neuer Trailer zum Peacock-Start

"Boss Baby - Es bleibt in der Familie": Neuer Trailer zum Peacock-Start
0 Kommentare - Do, 03.06.2021 von N. Sälzle
Ein neuer Trailer für "Boss Baby - Es bleibt in der Familie" erinnert daran, dass das Sequel noch in diesem Jahr erscheint.
"Boss Baby - Es bleibt in der Familie": Neuer Trailer zum Peacock-Start

Der US-Streamingdienst Peacock hat einen neuen Trailer für Boss Baby - Es bleibt in der Familie veröffentlicht. Denn auf dem noch relativ jungen Streamingportal erscheint der Film am 2. Juli - parallel zum Kinostart. Viele Szenen werden euch allerdings aus dem vergangenen Trailer schon bekannt vorkommen.

"Boss Baby - Es bleibt in der Familie" Trailer 2

In Boss Baby - Es bleibt in der Familie sind die Templeton-Brüder Tim und Ted erwachsen und haben sich längst entfremdet. Während Tim zuhause bleibt und sich um die Kinder kümmert, ist Ted ein erfolgreicher Hedge-Fund-CEO. Ein neues Boss Baby lässt aber natürlich nicht lange auf sich warten. Der Titel lässt es bereits erahnen.

Denn Tims Töchter Tina und Tabitha sind beide recht umtriebsam. Während Tabitha ihrem Onkel Ted nacheifert und Tim befürchtet, dass sie sich überarbeitet und ihre Kindheit nicht ausreichend genießt, offenbart Tina, dass sie eine Geheimagentin für BabyCorp ist und die Vorkommnisse an Tabithas Schule untersucht, die mit dem mysteriösen Gründer Dr. Erwin Armstrong zu tun haben.

In Deutschland hatte sich Boss Baby - Es bleibt in der Familie zuletzt den Kinostart am 21. Oktober reserviert.

Quelle: Peacock
Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige