Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boss Baby - Schluss mit Kindergarten

News Details Kritik Trailer
Wieder dick im Geschäft

Chefsache: Regisseur bei "The Boss Baby 2" wieder derselbe

Chefsache: Regisseur bei "The Boss Baby 2" wieder derselbe
0 Kommentare - Di, 21.05.2019 von R. Lukas
Er macht einen auf Windelpupser, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Nein, nicht Tom McGrath. Der setzt sich für "The Boss Baby 2" nur wieder auf den Regiestuhl, wenn das Sequel angekrabbelt kommt.

Ein Anzug und Aktentasche tragendes Baby mit der Stimme von Alec Baldwin? Darauf hatte die Welt gewartet! Muss doch so sein, wie sonst lässt sich erklären, dass 20th Century Fox und DreamWorks Animation mit The Boss Baby fast 528 Mio. $ eingenommen haben?

Obendrein sprangen eine Oscarnominierung und die Netflix-Animationsserie The Boss Baby - Wieder im Geschäft heraus, was natürlich ein Sequel zur Folge hat. Tom McGrath gibt dabei wieder den Regisseur - sein sechster Film für DreamWorks Animation nach der Madagascar-Trilogie, Megamind und eben The Boss Baby.

Am 25. März 2021 wird The Boss Baby 2 in den Kinos erwartet.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY