Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

"Breaking Bad"s Aaron Paul in "Sons of Anarchy" Staffel 7? Paul wär dafür!

"Breaking Bad"s Aaron Paul in "Sons of Anarchy" Staffel 7? Paul wär dafür!
0 Kommentare - Sa, 22.03.2014 von S. Spichala
Noch ist es nur eine Idee, durch einen Twitter-Plausch entstanden - aber aus solcherlei Ideen ist schon oft was geworden. Als wer könnte also Paul in "Sons of Anarchy"s finaler Staffel 7 auftauchen?

Warum nicht die finale Staffel der Biker-Crimeserie Sons of Anarchy mit einem coolen Gaststar abrunden, dachte sich wohl Serienerfinder und Showrunner Kurt Sutter, als ein Fan ihn per Twitter auf diese Idee brachte. Sutter wäre absolut dafür. Und auch Breaking Bad-Star Aaron Paul, dem diese Idee per Twitter weitergetragen wurde, fände es ziemlich cool, in Staffel 7 dabei zu sein, er scheint die Show zu lieben.

Eine Rolle käme auch tatsächlich dafür in Frage, Jax' (Charlie Hunnam) lang verschollener Bruder. Diesen nun in Staffel 7 doch noch auftauchen zu lassen, wäre zwar schräg, aber Paul als Teil der Teller-Familie sicher auch Fun für die Fans. Also, oft genug ist aus einer Fanidee was geworden aufgrund des Rattenschwanzes an Fanbegeisterung, die darauf folgte - möglich werden könnte es.

Einen großen Part kann Paul sicher nicht hinlegen, dafür ist er derweil genug auf der Leinwand unterwegs - ihr seht ihn bald zum Beispiel in Need for Speed und A Long Way Down im deutschen Kino, zudem ist er für Hellion, Triple Nine und Exodus gelistet - aber, ein Gastauftritt in Sons of Anarchy Staffel 7 für ein bis zwei Episoden wäre schon cool, oder?

Sons of Anarchy Staffel 7 startet im September bei FX.

Quelle: Zap2it
Erfahre mehr: #Action, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY