Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

Tatsächlich: Marilyn Manson rockt "Sons of Anarchy" Staffel 7

Tatsächlich: Marilyn Manson rockt "Sons of Anarchy" Staffel 7
0 Kommentare - Di, 03.06.2014 von R. Lukas
Schockrocker Marilyn Manson hat sein "Sons of Anarchy"-Ticket gebucht und soll in der 7. Staffel des Öfteren auftauchen, ebenso wie Annabeth Gish.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gemunkelt wurde es schon länger, nun ist es amtlich: Marilyn Manson macht Sons of Anarchy ein gutes Stück schriller und übernimmt in Staffel 7 eine wiederkehrende Rolle - nicht sein erster Abstecher ins Schauspielgeschäft, siehe seine Gastauftritte bei Once Upon a Time - Es war einmal... und Eastbound & Down.

Sons of Anarchy-Showrunner Kurt Sutter hatte bereits angedeutet, Manson in der Serie unterbringen zu wollen, wenn die in ihre letzte Staffelrunde geht. In einem Statement outet sich der Musiker auch als riesiger Fan. Alles, was er jetzt noch brauche, sei ein Motorrad. Manson spielt Ron Tully, einen Rassisten und Knast-Macker, den Jax (Charlie Hunnam) nutzt, um seinen Einfluss zu vergrößern.

Und - Achtung, Spoiler! - er kommt nicht alleine. Auch Annabeth Gish, die man zurzeit in The Bridge - America sehen kann, zieht nach Charming, als smarter neuer Sheriff mit Ecken und Kanten. Ihre Althea Jarry geht den Morden an Ex-Sheriff Eli Roosevelt und Tara Knowles auf den Grund und greift dabei auf ihre jahrelange Erfahrung in Stocktons Organized Crime Unit zurück. Schnell erkennt sie, dass sie mit SAMCRO zusammenarbeiten muss, wenn sie den Frieden bewahren will, auch wenn das bedeutet, nach den Regeln der Bikergang zu spielen. Aber auch sie selbst hat ein paar auf Lager, die für Überraschungen sorgen könnten...

Sons of Anarchy Staffel 7 wird in den USA im Herbst erwartet.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY