Anzeige
Anzeige
Anzeige
Das verlorene Symbol

Brown auch Drehbuchautor bei "Das verlorene Symbol"

Brown auch Drehbuchautor bei "Das verlorene Symbol"
8 Kommentare - Mi, 22.12.2010 von Moviejones
Dan Brown wird für "Das verlorene Symbol" höchstpersönlich für ein möglichst gutes Drehbuch sorgen.

Wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird, mache es selbst. Sagte sich wohl auch Dan Brown und siehe da, bei Das verlorene Symbol, dem dritten Abenteuer von Dr. Robert Langdon, wird Autor Dan Brown höchstpersönlich die Arbeiten an dem Drehbuch übernehmen. Er sitzt sozusagen in der ersten Reihe, wenn es um die Adaption seines Erfolgsromans geht.

Ob sich bis auf Dan Brown als Drehbuchautor noch etwas bei Das verlorene Symbol ändert, ist offen. The Da Vinci Code - Sakrileg und Illuminati wurden von Ron Howard verfilmt, doch der dürfte erstmal gut beschäftigt sein mit Stephen Kings Der dunkle Turm. Auch Tom Hanks hat sich noch nicht geäußert, Langdon erneut zu spielen.

In Das verlorene Symbol reist Robert Langdon zum Capitol in Washington D.C., wo er in ein Mysterium über die Freimaurer verwickelt wird und deren Suche nach einer altertümlichen Pyramide, in der riesiges Wissen lagern soll. Das Buch kam 2009 auf den Markt und wurde wie seine Vorgänger ein Bestseller.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
25.12.2010 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Das verlorene Symbol wird hoffentlich an Sakrileg anknüpfen, denn der war sehr gut. Illuminati hat irgendwas gefehlt, vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich hier das Buch gelesen habe.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
22.12.2010 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Fand beide Teile sehr gut und freue mich dementsprechend auf einen dritten Teil. Allerdings nur wenn Tom Hanks wieder mitwirkt sonst können sie den Film lieber behalten und die zwei vorhergehenden für sich sprechen lassen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
22.12.2010 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Dass ihr die alle so toll fandet... wink.
Ich fand, das waren absolute Durchschnittsfilme. Nicht schlecht, aber auch nichts, was mich ins Kino locken würde. Tom Hanks hat mich in den Filmen ein wenig enttäuscht. Grad weil ich ihn vorher immer super fand. Vllt lags aber auch an der neuen Synchro in den beiden Filmen.
Von daher weckt ein neuer Film in mir keine Begeisterungsstürme.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.12.2010 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Kenne das Buch nicht. Und wenn es echt wie Sakrileg wird, wird es nicht in Frage kommen diesen Film (für mich) anzusehen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.12.2010 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Mich haben beide Teile begeistert, vermutlich auch grund dessen, dass Tom Hanks die Hauptrolle spielte.
Eine Fortsetzung kann mMn jedoch nur mit seinem Mitwirken funktionieren.
Ansonsten sollte ein ähnlich guter Teil möglich sein. Da mache ich mir keine Sorgen und wenn dann selbst Dan Brown Hand anlegt, was soll da noch schief gehen.
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
22.12.2010 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich fand auch beide teile sehr gut und freue mich sehr über diese news und kann nur hoffen, dass die umsetzung mit dem altbewährten team erfolgt.und hoffentlich möglichst bald...^^

illuminati fand ich persönlich noch besser als den da vinci code. illuminati war knackig, spannend und jede minute genial, der da vinci code wies echte längen auf und war weniger spannend. aber wie das immer so ist, geschmäcker sind nun mal einfach verschieden. ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.12.2010 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bleibt zu hoffen, dass der neue Film qualitativ, an "DaVinci Code" anknüpfen kann. Den zweiten Film fand ich leider nur noch mittelmäßig. Kaum Spannung, ziemlich vorhersehbar und lustlos gespielt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.12.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich fand beide Teile sehr gut, spannend und unterhaltsam. Und ich gehe schon fest davon aus, dass die die Reihe auch mit allen wichtigen Beteiligten (vor allem Hanks) fortsetzen werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY