Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

"Captain America 2"-Setbilder: Black Widow teilt ordentlich aus

"Captain America 2"-Setbilder: Black Widow teilt ordentlich aus
2 Kommentare - Mi, 01.05.2013 von R. Lukas
Auf spoilerigen Setaufnahmen von "Captain America 2 - The Winter Soldier" tritt Scarlett Johansson kräftig zu - wen es trifft, erfahrt ihr unten.

Nicht nur bei The Amazing Spider-Man 2, sondern auch bei Captain America 2 - The Winter Soldier geht es momentan richtig zur Sache. Der Dreh ist in vollem Gange, wobei die neuesten Fotos vom Set in Los Angeles ein paar interessante Fragen aufwerfen. Wer Spoiler um jeden Preis vermeiden möchte, sollte vielleicht lieber woanders weiterstöbern, denn ehrlich gesagt wissen wir noch nicht, wie groß der hier tatsächlich ist.

Auf den Bildern ist zu sehen, wie Steve Rogers (Chris Evans) im legeren Zivil-Outfit und Natasha Romanoff aka Black Widow (Scarlett Johansson) mit S.H.I.E.L.D.-Agent Jasper Sitwell (Maximiliano Hernández) aneinandergeraten, obwohl der doch eigentlich auf ihrer Seite steht. Während der Captain das Einschüchtern übernimmt, fackelt seine Kollegin nicht lange und zeigt dem Glatzkopf mit Schmackes, wo der Hammer hängt. Aber warum das alles? Ist Sitwell etwa ein Verräter, oder gab es einfach nur eine kleine Meinungsverschiedenheit? Wir können nur spekulieren.

In Captain America 2 - The Winter Soldier versucht Rogers immer noch, seinen Platz in der modernen Welt zu finden, und tut sich mit Black Widow zusammen, um einen mächtigen, aber schattenhaften Feind in Washington, D.C. zu bekämpfen. Neben zahlreichen Rückkehrern sollen Anthony Mackie (Gangster Squad), Frank Grillo (Warrior), Emily VanCamp (Revenge), Georges St-Pierre (Death Warrior) und der große Robert Redford (Von Löwen und Lämmern) für frischen Wind sorgen. Am 1. Mai 2014 geht es in unseren Kinos los.

Quelle: Daily Mail
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
01.05.2013 03:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@ Oberklops

Das ist sie. Habe noch andere Fotos aus der Sequenz gesehen.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
01.05.2013 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ist das auf dem 2. Bild Scarlett Johansson´s stunt-double? o_O
Forum Neues Thema
AnzeigeY