Anzeige
Anzeige
Anzeige
Geht es jetzt voran?

Cast-Update: "Alien"-Film bucht mehrere Neuzugänge - Drehbeginn diese Woche! (Update)

Cast-Update: "Alien"-Film bucht mehrere Neuzugänge - Drehbeginn diese Woche! (Update)
15 Kommentare - Mo, 06.03.2023 von Moviejones
Immerhin: Nach langer Zeit tut sich beim nächsten Eintrag in die "Alien"-Reihe wieder etwas - mit Isabela Merced, die sich dem Cast anschließt.

++ Update vom 06.03.2023: Huch, jetzt geht es aber plötzlich ganz schnell ... Nach Isabela Merced wurden auch David Jonsson (Industry), Archie Renaux ( Shadow and Bone - Legenden der Grisha), Spike Fearn (The Batman) und Aileen Wu (Away from Home) gecastet.

Und kein Wunder, dass man es auf einmal so schnell gehen muss. Bereits ab 9. März will man drehen. Damit beginnen die Dreharbeiten bereits diese Woche in Budapest - und falls ihr euch darüber wundert, weshalb der Cast recht jung ist, so liefert eine erste Synopsis ein paar Hinweise:

Eine Gruppe von jungen Leuten strandet auf einem fernen Planeten und sieht sich mit der wohl furchterregendsten Kreatur des Universums konfrontiert.

++ News vom 04.03.2023: Aus Alien 5 wurde Anfang 2022 ein Alien-Stand-alone-Film, für den Fede Alvarez als Regisseur gewonnen werden konnte. Mit Cailee Spaeny nahm man vor geraumer Zeit auch schon eine Darstellerin unter Vertrag und nun schließt sich Isabel Merced dem Projekt an, bei dem Scott Free produziert, Ridley Scott aber eben nicht Regie führt.

Da insgesamt nicht viel über das noch titellose Alien-Projekt bekannt ist, fällt es schwer, einzuschätzen, wen Merced spielen wird, denn weder zur Handlung, noch zu ihrer Rolle konnte Deadline Informationen preisgeben.

Mal ganz ehrlich: Viele dürften diesen Alien-Film nicht mal mehr auf dem Schirm gehabt haben, liegen die letzten Meldungen dazu ja nun doch schon eine Weile zurück. Abgesehen davon wurden in den vergangenen Jahren zahlreiche Alien-Pläne über den Haufen geworfen, Filme angekündigt, Filme verschoben und abgesagt ... Da kann man schon mal den Überblick verlieren!

Abgesehen von diesem Alien-Film befindet sich weiterhin auch eine Alien-Serie von Noah Hawley in Arbeit. Die Informationslage zu dieser ist zwar ein klein wenig besser, aber immer noch mau, denn auch dieses Projekt kam in den vergangenen Jahren kaum vom Fleck. Nicht die Schnellsten, diese Xenomorphs!

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.03.2023 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Rotwang: Wie Raven schon schrieb, GING ES NICHT!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
06.03.2023 11:31 Uhr | Editiert am 06.03.2023 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Raven13 und WiNgZzz danke schön

@ Rotwang, sowie es Raven13 schrieb war es gemeint. Aber trotzdem danke ich dir für deine Hilfe.

@ Moviejones, könnte man das bei der mobilen Version Bilder hinzufügen kann hinzufügen ?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.03.2023 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.332 | Reviews: 113 | Hüte: 654

@ Rotwang

Du hast das glaube ich auch selbst etwas missverstanden.

Dem User Natas ging es tatsächlich um das nicht hinterlegte Bild bei der Schauspielerin.

Aber der User Alex-J-Murphy hat eindeutig nach der Funktion "Bild einfügen" gefragt. Darauf bekam er nun nur seine Antwort.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
06.03.2023 11:06 Uhr | Editiert am 06.03.2023 - 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 925 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@WiNgZzz + @Raven13
Es geht um was anderes!

Wenn man auf einen verlinkten Schauspieler klickt (hier CAILEE SPAENY zB) kommt man ja auf die Seite, da steht dann dass es kein Bild gibt, das war der Ausgangspost in gefolgt von der Frage ob es nicht möglich wäre das die "community" die Bilder anpflegt. Ich hab Copyright bedenken zum Ausdruck gebracht, gibt sicher noch andere Sachen die Probleme machtn könnten, wie falsche Filder, Dick-Pics oder "welches Bild üverhaupt"?

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.03.2023 10:24 Uhr | Editiert am 06.03.2023 - 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Alex-J-Murphy: Am (Android-)Handy "automatisch drehen" an, Handy auf die Seite kippen, dann sieht man dort folgendes unter dem Kommentar-Kasten:

Bild

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.03.2023 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.332 | Reviews: 113 | Hüte: 654

@ Alex-J-Murphy

Das Einfügen eines Bildes funktioniert nur am PC/Laptop oder auf dem Handy im Desktop-Modus.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
06.03.2023 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 925 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Alex-J-Murphy denke ihr redet aneinander vorbei, @Moviejones versteht nicht oder will nicht verstehen worum es hier geht.

Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
06.03.2023 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Eine Teenie Truppe gegen Aliens, und wenn der Floppt wieder was anderes.was denn mit dem 3ten Teil von Scotts Prometheus?

Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
03.03.2023 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ moviejones

Okay, auf welches Icon muss ich klicken, dass ich ein Bild über die mobile Version einfügen kann. Ich sehe den Abschnitt für die Schrift, zu verändern, dann Absatz und so weiter dann den Reiter url und zum Schluss Film und Smileys

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
03.03.2023 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 925 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Natas

Die Gefahr wäre, dass die Leute bilder einfügen, die eventuell unter Copyright stehen, das ist ja oft nicht erkennbar, man kann oder besser darf nicht einfach auf Bildersuche gehen und es dann verwenden.

Avatar
Natas : : Moviejones-Fan
03.03.2023 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.19 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ok sorry, dass ich mich in meiner Frühstückspause nicht besser ausgedrückt hatte. Ich meinte natürlich, wenn ich auf dem Namen eines Darstellers klicke den ich nicht kenne, dann kommt da Hoppla kein Bild.

Avatar
Moviejones : : Das Original
03.03.2023 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.359 | Reviews: 1.223 | Hüte: 181

@Alex-J-Murphy
Nö, klappt eigentlich auch weiterhin. Siehe Bild!

Bild
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
03.03.2023 10:55 Uhr | Editiert am 03.03.2023 - 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also vielleicht meint er ja, dass er in seinem Kommentar kein Bild einfügen kann. Das wollte ich das letzte Mal auch machen. Ich dachte zwar, das ginge mal ... aber keine Ahnung.

zum Thema Alien: ich fand den Ansatz gut, was Prometheus versuchte, aber leider zum Schluss kläglich scheiterte. Mir wurde persönlich ein Film/Serie gefallen, so wie es Prey letztes Jahr vor machte. Die letzten Jahre fande ich generell das all diese Filme alla bigger is better Motto übertrieben haben. Ich vermisse Filme, wo es noch um Geschichten, Schauspieler und gute Stories geht ... erst wenn das stimmt, kann man gerne noch ein paar handgemachte Effekte dazu machen. Aber leider zeigen die Besucherzahlen, dass das breite Publikum heutzutage einfach nur noch stumpfsinnige Effekt Monster Filme bevorzugt.

Sollen sie sich bei der Alien Serie und den Film ruhig Zeit lassen und mal wieder etwas tolles auf die Beine stellen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.03.2023 10:42 Uhr | Editiert am 03.03.2023 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.332 | Reviews: 113 | Hüte: 654

@ Natas

Wovon genau sprichst du? Von deinem Profilbild? Oder von einem Bild der Darstellerin? Und was genau nervt dich seit Jahren? Und was sollen wir, die Leser, genau tun?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Natas : : Moviejones-Fan
03.03.2023 10:37 Uhr | Editiert am 03.03.2023 - 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.19 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hoppla kein Bild. Das nervt echt schon seit Jahren. Können die Leser das nicht irgendwie einfügen ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY