Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Originals

News Details Reviews Trailer
The Originals

Cast-Upgrade bei "The Originals" für Staffel 2 Teil 2 & Rebekah-Comeback

Cast-Upgrade bei "The Originals" für Staffel 2 Teil 2 & Rebekah-Comeback
0 Kommentare - Mi, 19.11.2014 von S. Spichala
Yusuf Gatewood steigt in den Hauptcast des "Vampire Diaries"-Spin-off "The Originals" auf - was auch etwas zur Story nach der Winterpause voraussagt...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer das Vampire Diaries-Spin-off The Originals auch schon in Staffel 2 verfolgen konnte, weiß, dass das Upgrade für Yusuf Gatewood zur Hauptfigur, eingeführt als Vincent, für Cami (Leah Pipes) wie auch die Mikaelson-Brüder Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies) keine guten Nachrichten sind. Spoilerwarnung für das Folgende! Denn Vincent entpuppte sich schon bald als Körper für Finn Mikaelson, Urvampire-Mutter Esther (Alice Evans) holte nicht nur ihn, sondern auch Col (Daniel Buzolic) in Staffel 2 von den Toten zurück.

In der letzten Episode "Chasing the Devil's Tail" von The Originals Staffel 2 betrog Cami Finn, mit den Folgen wird sie sich also wohl länger herumschlagen müssen, wenn er nach der Winterpause als Hauptfigur wiederkehrt. Bis dato gelang es auch Klaus und Elijah nicht, ihre Brüder auf ihre Seite zu ziehen. Showrunnerin Julie Plec ist voll des Lobes für das noch recht neue Castmitglied und freut sich, nun mehr mit ihm zusammenarbeiten zu können.

In der nächsten Folge von The Originals Staffel 2, Episode 8 "The Brothers That Care Forgot", gibt es ein Wiedersehen mit Urvampirschwester Rebekah (Claire Holt), die laut Episodenbeschreibung mit Baby Hope auf der Flucht ist - ist Hope also in Gefahr? Unten der Promo-Teaser für euch dazu, der auch eine kurze Szene mit ihr zeigt, die Folge ist am 24. November bei The CW zu sehen. Hierzulande läuft vorerst noch Staffel 1 freitags bei sixx.

Quelle: EW, YouTube
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY