Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Originals

News Details Reviews Trailer
The Originals

Nach dem Schock: Warum Claire Holt "The Originals" verlässt - endgültig?

Nach dem Schock: Warum Claire Holt "The Originals" verlässt - endgültig?
0 Kommentare - Mo, 24.03.2014 von S. Spichala
Eine der letzten Episoden des "The Original"-Spin-off von "Vampire Diaries" zeigte Rebekahs Verlassen der Mikaelsons und New Orleans onscreen, schnell befürchtete man, dass Claire Holt damit ganz raus sei. Lest die Auflösung dazu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Rebekah, schon seit Vampire Diaries ein Fanfavorite-Charakter wie auch ihre Urvampir-Brüder Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies), fuhr in der The Originals-Episode 16 "Farewell to Storyville" raus aus New Orleans in die Freiheit, entlassen von Klaus, der statt sie zu töten, wie erst angedroht, sie doch zu sehr liebt und ihr das gibt, was sie immer wollte: Die Freiheit, ein Leben leben, so wie sie es sich wünscht ohne einen Klaus, der ihr dazwischen funkt. Always and forever? Rebekah hatte es satt, verständlich, bedeutete der Spruch doch meist, dass sie den Zwecken von Klaus zu dienen hatte...

Natürlich befürchteten nun alle Fans von Rebekah den endgültigen Ausstieg von Rebekah-Darstellerin Claire Holt aus The Originals, vielleicht, weil man nicht mehr wusste, was mit ihrem Charakter noch anzufangen sei. Doch Claire Holt klärte nun das Gerätsel um ihren Ausstieg beim PaleyFest auf: Sie wurde nicht herausgestrichen, sondern ging auf eigenen Wunsch.

Und dieser ist recht witzig, denn er geht konträr zu ihrem Charakter: Sie vermisst ihre Familie und Freunde und wünschte sich daher eine Pause von The Originals. Diese sei nicht endgültig, im Gegenteil, sie hofft, dass sie nach ein bisschen Auftanken im Kreis ihrer Lieben wiederkehren und noch einige Stories mit den Mikaelsons erleben kann. Irgendwie passt auch das zur Story in The Originals, denn auch Rebekah braucht ja nur eine Pause von der The Originals-Familie, um sich frei und woanders heimisch zu fühlen.

Denn als Klaus fragte, was sie sich wünscht, sagte sie auch: Ein Zuhause. Aber eben eines, wo sie sich geborgen fühlt und nicht Angst haben muss, dass ihr Klaus mal wieder hinterrücks einen Pfahl durchs Herz jagt, im wörtlichen wie auch metaphorischen Sinne. Jedenfalls können alle Rebekah-Fans aufatmen, sie kehrt wieder! Wann ist jedoch noch nicht bekannt.

The Originals soll bei sixx ausgestrahlt werden, wo derzeit schon Vampire Diaries Staffel 5 läuft, doch auch hier ist ein Termin dafür noch offen.

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY