Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Originals

News Details Reviews Trailer
The Originals

Wikingerzeit: Mehr Details zum "Vampire Diaries/Originals"-Crossover

Wikingerzeit: Mehr Details zum "Vampire Diaries/Originals"-Crossover
0 Kommentare - Mo, 06.10.2014 von S. Spichala
Nina Dobrev taucht bald beim Spin-off "The Originals" auf, bekanntlich nicht als Elena, sondern eine andere Doppelgängerin. Nun sind auch mehr Details zum Crossover bekannt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Statt als Elena von Vampire Diaries ist Nina Dobrev als Ur-Doppelgängerin Tatia in einer The Originals-Episode in den USA am 3. November in Staffel 2 des Spin-off zu sehen. Bereits in Staffel 3 der Mutterserie wurde sie erwähnt, ihr findet zur Erinnerung die entsprechende Dinner-Szene unten angehängt. Sie wird für ein Flashback in die Wikingerzeit sorgen, mit Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies). Beide Urvampire waren verliebt in sie, es soll eine romantische und tragische Geschichte sein, die Tatias genaue Beziehung zu den beiden und was mit ihr passierte schildert.

Es wurde schon verraten, dass Esther, die Mutter der Urvampirgeschwister, sie einst getötet hat, um mit ihrem Blut zu verhindern, dass sich Klaus in einen Hybrid verwandelt. Wahrscheinlich bekommen Fans also diese Geschichte nun in The Originals genauer erzählt. Die Serienmacher wollten diesen Storybogen unbedingt hereinbringen, was ohne Dobrev nicht möglich gewesen wäre, man habe sie auf Knien gebeten es zu machen, und sie soll es wunderbar dargestellt haben, berichtet Executive Producer Michael Narducci in einem Interview.

The Originals Staffel 2 startet heute Abend in den USA bei The CW, unten auch noch einmal der Trailer für euch dazu.
 


Quelle: THR
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY