Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eine andere abenteuerliche Reise

Cast wächst: "Psych 2 - Lassie Come Home" mit "Scrubs"-Star

Cast wächst: "Psych 2 - Lassie Come Home" mit "Scrubs"-Star
1 Kommentar - Di, 21.01.2020 von R. Lukas
Sarah "Elliot" Chalke ist gemeint. Und längst nicht das einzige neue Gesicht beim zweiten "Psych"-Film, der auch Allison Miller, Kadeem Hardison und Richard Schiff ergänzt und sogar schon im Kasten ist.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Cast wächst: "Psych 2 - Lassie Come Home" mit "Scrubs"-Star

Nächsten Monat kommt Lassie - Eine abenteuerliche Reise ins Kino, damit sollte man Psych 2 - Lassie Come Home auf keinen Fall verwechseln. Dieser Lassie ist nämlich ein anderer: Carlton Lassiter, der Polizeichef von Santa Barbara, der im ersten Psych-Film aufgrund des Schlaganfalls von Darsteller Timothy Omundson nur zu einem Cameo kam. Jetzt geht es Omundson glücklicherweise wieder besser, sodass sich Psych 2 - Lassie Come Home ganz um ihn drehen kann.

Hinter der Kamera steht erneut Psych-Schöpfer und Psych - The Movie-Regisseur Steve Franks, der seinen Cast weiter ausgebaut hat: Die vor allem aus Scrubs - Die Anfänger bekannte Sarah Chalke sowie Allison Miller (Terra Nova), die mit James Roday auch in der Dramaserie A Million Little Things zusammenspielt, Kadeem Hardison (Black Monday) und Richard Schiff (The Good Doctor) stoßen zu den anderen Psych-Neulingen Joel McHale (Community) und Christopher Heyerdahl (Hell on Wheels) und den anderen alten Psych-Hasen Dulé Hill, Maggie Lawson, Kirsten Nelson, Corbin Bernsen und Jimmi Simpson.

Lassie wird bei der Ausübung seiner Pflicht überfallen und dem Tod überlassen. In bester Hitchcock-Manier - auf Psych-Art, versteht sich - beginnt er, unmögliche Geschehnisse um die Klinik herum zu sehen, in der er sich erholt. Shawn (Roday) und Gus (Hill) kehren an seine Seite und nach Santa Barbara zurück, wo sie das Private, das Berufliche und möglicherweise das Übernatürliche managen müssen. Psych 2 - Lassie Come Home erforscht auch das Eheleben von Shawn und Juliet (Lawson), die sich am Ende des ersten Films das Ja-Wort gegeben haben, und erscheint dieses Jahr beim neuen NBCUniversal-Streamingdienst Peacock.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Avengers5555 : : Moviejones-Fan
21.01.2020 05:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.04.19 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Freu mich drauf, fand die Serie immer klasse. Leider manchmal etwas zu albern, aber ich mag solche Serien wie auch Death in Paradise, Monk, Castle und Co.

Forum Neues Thema