Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Der zweite "Psych"-Film

Darauf eine Ananas: Story von "Psych - The Movie 2" aufgedeckt (Update)

Darauf eine Ananas: Story von "Psych - The Movie 2" aufgedeckt (Update)
4 Kommentare - Mi, 17.04.2019 von R. Lukas
Viel mehr Lassie als in "Psych - The Movie", hatte James Roday für "Psych - The Movie 2" versprochen. Und er hat anscheinend nicht zu viel versprochen, denn der Synopsis zufolge kommt es genau so.
Darauf eine Ananas: Story von "Psych - The Movie 2" aufgedeckt

++ Update vom 17.04.2019: Aufgepasst, Psychos! Jimmi Simpson bestätigt seine Beteiligung an Psych - The Movie 2 mit einem Twitter-Video, während Timothy Omundson auf Instagram einen ganz besonderen Gaststar enthüllt: Joel McHale (Community) spielt eine geheimnisvolle Gestalt aus Lassies Vergangenheit.

++ News vom 19.03.2019: Nach acht Staffel war für Psych 2014 Schluss, sehr zum Leidwesen der Fans und der Beteiligten. Aber alles hat ja mal ein Ende - oder auch nicht!

Ende 2017 gab es mit Psych - The Movie frisches Futter, und Ende dieses Jahr strahlt USA Network Psych - The Movie 2 aus. Diesmal mit mehr Timothy Omundson, dem wegen seines Schlaganfalls im ersten Film ein größerer Auftritt verwehrt blieb. Auch der Rest der Gang - also James Roday, Dulé Hill, Maggie Lawson, Kirsten Nelson und Corbin Bernsen - macht wieder mit, ebenso führt Psych-Schöpfer Steve Franks wieder Regie und schreibt mit Roday und Andy Berman das Drehbuch.

Carlton Lassiter (Omundson), der Polizeichef von Santa Barbara, wird bei der Ausübung seiner Pflicht überfallen und dem Tod überlassen. Hitchcock-mäßig beginnt er, unmögliche Geschehnisse um die Klinik herum zu sehen, in der er sich erholt. Shawn (Roday) und Gus (Hill) kehren an Lassies Seite und nach Santa Barbara zurück, wo sie das Private, das Berufliche und möglicherweise auch das Übernatürliche managen müssen. Getrennt von ihrem neuen Leben in San Francisco, sind unsere Helden in ihrem alten Revier nicht mehr willkommen, als sie heimlich einen verworrenen Fall zu lösen versuchen - ohne die Hilfe der Polizei, ihrer Liebsten oder der tollen Sauerteig-Bäckereien in der Bay Area. Was sie aufdecken, wird den Verlauf ihrer Beziehungen für immer verändern.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Here she is,.Psychos. Our very special #PsychTheMovie2  Guest ???? ????????????

Ein Beitrag geteilt von Timothy Omundson (@omundson) am

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.04.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.364 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Ist ja witzig, hab die Serie auch mit meiner Frau verfolgt laughing

Der Film hat mich in der Szene mit Omundson geschockt. Man konnte klar und deutlich sehen, dass er einen Schlaganfall hatte. Und dennoch hat er sich größte Mühe gegeben um im Psych Film mit dessen "Familie" dabei zu sein. Dafür hat er mehr als einen Hut verdient!

Und ich freu mich, dass es ihm deutlich besser geht und er wieder voll dabei ist

www.reissnecker.com

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.04.2019 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 419 | Reviews: 3 | Hüte: 15

Freu mich schon drauf !

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
26.02.2019 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 379 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Meine Partnerin und ich lieben die Serie von Anfang bis Ende. Den ersten Film haben wir noch nicht gesehen, aber wir freuen uns darauf und darauf, dass es auch danach nocj weiter geht smile

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.02.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 235 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich und meine Frau, wir fanden die Serie am anfang hervorragend. Einfach schön unterhaltsam und auch witzig. Aber die Letzten Staffeln, nein Danke, das war auf einmal so ein seltsamer Humor. Und genau das war es dan auch im Film. Wie kann man eien Serie nur so verhunzen.

Forum Neues Thema