AnzeigeN
AnzeigeN

Darauf eine Ananas: Story von "Psych - The Movie 2" aufgedeckt

Moviejones | 17.04.2019

Hier dreht sich alles um die News Darauf eine Ananas: Story von "Psych - The Movie 2" aufgedeckt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.02.2019 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich und meine Frau, wir fanden die Serie am anfang hervorragend. Einfach schön unterhaltsam und auch witzig. Aber die Letzten Staffeln, nein Danke, das war auf einmal so ein seltsamer Humor. Und genau das war es dan auch im Film. Wie kann man eien Serie nur so verhunzen.

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
26.02.2019 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Meine Partnerin und ich lieben die Serie von Anfang bis Ende. Den ersten Film haben wir noch nicht gesehen, aber wir freuen uns darauf und darauf, dass es auch danach nocj weiter geht smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
17.04.2019 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Freu mich schon drauf !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.04.2019 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ist ja witzig, hab die Serie auch mit meiner Frau verfolgt laughing

Der Film hat mich in der Szene mit Omundson geschockt. Man konnte klar und deutlich sehen, dass er einen Schlaganfall hatte. Und dennoch hat er sich größte Mühe gegeben um im Psych Film mit dessen "Familie" dabei zu sein. Dafür hat er mehr als einen Hut verdient!

Und ich freu mich, dass es ihm deutlich besser geht und er wieder voll dabei ist

Neues Thema
AnzeigeY