Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Auflösung: Wer gewann die beiden Filmpakete mit Chuck Norris?

Auflösung: Wer gewann die beiden Filmpakete mit Chuck Norris?
70 Kommentare - Do, 04.07.2013 von Moviejones
Wir verlosten mehrere Actionklassiker mit Norris, Stallone und Van Damme. Wer von euch hat gewonnen?

Gewinnerbekanntgabe: Einige von euch hatten ja wirklich den Schalk im Nacken, als wir nach passenden Sprüchen zum Chuck-Norris-Bild weiter unten gefragt haben.

Wir haben uns bei der Auflösung recht amüsiert, doch nur zwei von euch konnten gewinnen, deren Sprüche uns am besten gefallen haben.

Wir gratulieren herzlich:
- Jack-Burton
- dreamalittle

Welches der Filmpakete ihr erhaltet, verraten wir nicht, lasst euch überraschen. Auf jeden Fall viel Spaß beim Gucken - und schaut Chuck besser nicht zu tief in die Augen...

++++

Frei nach dem Motto "Chuck Norris geht nicht ins Kino, wenn er einen Film sehen will - das Kino kommt zu Chuck Norris!" müssen Actionfans das Wohnzimmer bald ebenfalls nicht mehr verlassen. Am 28. Juni 2013 bringt 20th Century Fox Home Entertainment ein paar lang erwartete Action-Klassiker mit den Kult-Helden der 80er Jahre erstmals auf Blu-ray raus.

Darunter sind vier Chuck Norris Klassiker: Missing in Action, Delta Force, McQuade - Der Wolf und Cusack - Der Schweigsame. Außerdem kommen Over the Top mit Sylvester Stallone, Bloodsport mit Jean-Claude van Damme und Tigerland mit Colin Farrell auf Blu-ray heraus. Alle kultigen Action-Titel sind statt der üblichen blauen mit einer knallroten Verpackung ausgestattet und sorgen so dafür, dass garantiert kein Actionfan sie übersieht. Bis auf letzteren kommt jeder Film auch mit Wendecover ohne FSK-Logo und Original-Kinomotiv daher!

Zur Heimkinoveröffentlichung verlosen wir zwei Fanpakete mit folgenden Blu-rays unter euch:

1. Preis: Delta Force, Cusack - Der Schweigsame, Bloodsport, Tigerland
2. Preis: Missing in Action, McQuade - Der Wolf, Over the Top


Was du tun musst um zu gewinnen? In Chucks Filmen wimmelt es von schlagfertigen Einzeilern - schau dir das nachfolgende Szenebild an und poste einen passenden Spruch als Kommentar!

Vom 21. bis 28. Juni 2013 kannst du mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit hinterlegter Adresse im Profil die beiden Preise. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Deine Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner nicht an Dritte weitergegeben.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
70 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
08.07.2013 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ach was! Hier konnte man was gewinnen? Das war eine Verlosung? Warum hat mir das keiner gesagt? Das gibts doch nicht! Hey Jack, Glückwunsch!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.07.2013 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinner und viel Spaß mit euren Paketen.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
05.07.2013 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Glückwunsch an die Gewinner! Ich hoffe, ihr seid stark genug für den Chuck. Ansonsten kenne ich eine Adresse, an die die Filme weitergereicht werden können ... *ähem*
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.07.2013 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@all

Ich möchte mich auch bei allen anderen für die Glückwünsche bedanken!
Ich weis das sehr zu schätzen!






..and THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Playeroneandy : : Moviejones-Fan
04.07.2013 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Herzlichen Glückwunsch @Jack-Burton & dreamalittle
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
04.07.2013 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich gratuliere herzlichst beiden Gewinnern wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
04.07.2013 16:18 Uhr | Editiert am 04.07.2013 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Von mir auch Glückwunsch an Jack-Burton!
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
04.07.2013 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Jack-Burton

Glückwunsch

i’ll be back
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
04.07.2013 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Wie jetzt?
Ich habe wirklich etwas gewonnen??
Ich schwör euch, ich habe NOCH NIE etwas gewonnen!

10000 und 1 Dank Moviejones,
ich kann euch gar nicht sagen wie mich das jetzt freut!
Vor allem bei den extrem starken sprüchen die viele hier geschrieben hatten, hätte ich niemals damit gerechnet!



Jack Burton: You can go off and rule the universe from beyond the grave.
Lo Pan: Indeed!
Jack Burton: Or check into a psycho ward, which ever comes first, huh?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Rizzly2you : : Moviejones-Fan
02.07.2013 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 17 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schau dich doch nur an! Du bist wie geschmolzenes Eisen in meinen Händen!
Avatar
Puggy : : Moviejones-Fan
29.06.2013 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
" Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär!"
Avatar
fortunei : : Moviejones-Fan
28.06.2013 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.12 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Zahl bis zur Unendlichkeit ...und fange bei minus Unendlich an...

Wenn du mich
sehen kannst, kann ich dich sehen. Wenn du mich nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.
Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
27.06.2013 22:08 Uhr | Editiert am 28.06.2013 - 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0
"Einfach in der Anwendung: urinieren sie 5 Sekunden auf das saugfähige Ende,Gewissheit in nur 90 Sekunden,das Ergebnis zeigt der Farbstreifen im Sichtfenster" - Hellblau = Negativ - Blutrot = Bleigeschwängert -
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
27.06.2013 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@Edition333

Das wird dem Gunny Highway aber gar nicht gefallen, dass Du seinen Spruch geklaut hast!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.06.2013 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"mein lichtschwert ist länger als deines - HA" - "verdammt, es klemmt schon wieder"
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY