Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inherent Vice - Natürliche Mängel

News Details Kritik Trailer Galerie
"Inherent Vice" Poster

Cooler Hingucker: Die neuen "Inherent Vice"-Charakterposter (Update)

Cooler Hingucker: Die neuen "Inherent Vice"-Charakterposter (Update)
1 Kommentar - Do, 08.01.2015 von R. Lukas
Zum Aufhängen schön, bei den neuen Plakaten zu "Inherent Vice - Natürliche Mängel" hat sich jemand richtig Mühe gegeben.

Update: Auch Martin Short, Katherine Waterston, Eric Roberts und natürlich Joaquin Phoenix haben jetzt ihre eigenen Poster. Zudem finden sich auf Instagram kurze, aber witzige Vorstellungsvideos für alle wichtigen Charaktere aus Inherent Vice - Natürliche Mängel. Per Klick auf die Quelle könnt ihr sie entdecken.

++++++++

Einige Filme, die in den USA schon 2014 (an-)gelaufen sind, schaffen es erst dieses Jahr zu uns. Wie Paul Thomas Andersons verschrobene Krimi-Adaption Inherent Vice - Natürliche Mängel, die in Deutschland am 12. Februar startet und ihren illustren Cast in die Sixties schickt. Auf den neuen, handgezeichneten Charakterpostern mit Josh Brolin, Benicio Del Toro, Reese Witherspoon, Owen Wilson und Hong Chau gelingt das vorzüglich, jedes einzelne ist ein kleines Kunstwerk für sich. Würden sich bestimmt auch an der Wand gut machen.

In Inherent Vice - Natürliche Mängel kreuzt die Ex von Privatdetektiv Doc Sportello (Phoenix) mit einer verrückten Story über einen milliardenschweren Immobilienmakler bei ihm auf, den sie zufälligerweise liebt - und eine Verschwörung von dessen Frau und ihres Lovers, um besagten Milliardär zu entführen und in die Klapsmühle zu stecken. Sie kann ja viel erzählen... Wir befinden uns ganz am Ende der psychedelischen 1960er Jahre. Paranoia bestimmt das Bild, und Doc weiß, dass "Liebe" eines jener Worte ist, die wie "Trip" oder "groovy" im Moment viel zu oft benutzt werden. Mit dem Unterschied, dass dieses hier für gewöhnlich Ärger nach sich zieht...


Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.01.2015 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der Trailer gefällt mir sehr gut!:-)
Wie es aussieht ist eine Menge schwarzer Humor vorhanden, genau das Richtige für mich. Optisch sieht es auch schön nach den 60er aus. Behalte ich weiter im Auge!
Forum Neues Thema
Anzeige