Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twixt

News Details Kritik Trailer Galerie
Twixt

Coppolas verdrehte "Twixt"-Trailer-Träume

Coppolas verdrehte "Twixt"-Trailer-Träume
4 Kommentare - Mi, 03.08.2011 von Moviejones
Francis Ford Coppola zeigt mit "Twixt" einmal mehr seine skurrilen Ideen.

Die Resonanz auf der Comic-Con war gut und jetzt ist der erste Trailer zu Twixt da. Doch was sehen wir da eigentlich?

Auf den ersten Blick wirken manche Szenen, als wären sie einer DVD-Produktion entsprungen und alles deutet so gar nicht auf Hollywood hin. Man ist geneigt, den Film zu flott infrage zu stellen. Doch da ist noch etwas bei Twixt und das ist Regisseur Francis Ford Coppola (Der Pate-Reihe, Bram Stokers Dracula), ein Name mit Gewicht.

Und vergessen wir nicht die Besetzung. Val Kilmer, der zwar seit Top Secret nicht mehr annähernd als sexy Beau durchgeht, gehört aber dennoch zu sehr ausdrucksstarken Akteuren, den wir hier als verzweifelten Autor erleben. Daneben Bruce Dern als seltsamen Kleinstadt-Sheriff, der uns einst als sensibler Astronaut in Lautlos im Weltraum in Kindertagen berührt hat, sowie Joanne Whalley, die mit Kilmer bis 1996 verheiratet war und später als zickige Scarlett O'Hara mit spitzer Zunge in der TV-Serie Scarlett überzeugte. Dann ist da noch Super 8-Jungstar Elle Fanning als Traumfigur V, von der wir in Zukunft Großes erwarten.

Schaut euch den Trailer vom Festival einfach mal an, schräg wie in Twixt geht doch immer.

Quelle: YouTube
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
04.08.2011 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
@Hawk8
Du hast voll und ganz recht, Coppolas Filme sind immer ein Highlight!
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
03.08.2011 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
wow, selten war ich so gefesselt von einem trailer. erinnert mich so ein wenig an die Hitchcock-sachen. aber kann man ja schlussendlich erst sagen wenn der film da ist smile
muss sagen, die Coppola Filme sind für mich immer ein Highlight.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
03.08.2011 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ich glaube der interessanteste und beste Trailer, den ich seit langem gesehen habe. Spricht mich sehr an, sieht gut aus. Da wird mal verstärkt ein Auge drauf geworfen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
03.08.2011 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Definitiv Interessant.
Ein Film, den man sonst eher Tim Burton zugeschrieben hätte, möchte ich mal behaupten. Und da mir Coppolas Dracula Film sehr sehr gut gefallen hat, bleibt dieser hier nach diesem herrlich mysteriösen Trailer im engeren Fokus!
Forum Neues Thema
AnzeigeN