Anzeige
Anzeige
Anzeige

Covert Affairs

News Details Reviews Trailer
Covert Affairs

"Covert Affairs" & "Standoff" starten morgen bei RTL Nitro (Update)

"Covert Affairs" & "Standoff" starten morgen bei RTL Nitro (Update)
0 Kommentare - Di, 26.02.2013 von S. Spichala
Agenten im Doppelpack: Während "Covert Affairs" bei RTL Nitro seine Free-TV-Premiere feiert, lief "Standoff bereits bei VOX und gesellt sich nun im Anschluss von "Covert Affairs" mit dazu.

Erinnerungs-Update:  Morgen ist es nun soweit, dann steht die deutsche Free-TV-Premiere der US-Agentenserie Covert Affairs bei RTL Nitro an. Die wird immer im Doppelpack mit dem schon etwas älteren Genre-Kollegen Standoff ausgestrahlt, Spannung am Mittwochabend ist also garantiert. Alle wichtigen Zeiten und weitere Infos findet ihr unten in der Originalnews.

++++++++

Piper Perabo erhielt vor zwei Jahren für ihre Rolle der Nachwuchs CIA-Agentin Annie Walker in Covert Affairs eine Golden Globe-Nominierung, nun kommt die Krimiserie mit ihr und Christopher Gorham in den Hauptrollen auch ins deutsche Free-TV. In den USA wurde bereits im Sommer die dritte Staffel von Covert Affairs beim Kabelsender USA Network ausgestrahlt, September letzten Jahres wurde eine vierte Staffel geordert.

RTL Nitro zeigt die Free-TV-Premiere ab Ende Februar zusammen mit der Agentenserie Standoff, die bereits bei VOX im Free-TV lief. Damit peppt RTL Nitro sein Programm im Februar gehörig auf, starten doch am Freitag schon zwei weitere starke Serien dort, nämlich die Erfolgsserie Breaking Bad und Breakout Kings.

In Covert Affairs schliddert das Sprachgenie Annie Walker unwissentlich in eine Verschwörung beim CIA, wo sie sich nach einem Urlaubsflirt bewirbt, der für sie noch unangenehme Folgen haben wird. Sie wird zum Spielball ihrer Chefs und hat dort nur den blinden Ex-Soldaten Auggie Anderson (Christopher Gorham) als Freund zur Seite.

RTL Nitro zeigt die erste Folge von Covert Affairs am 27. Februar 2013 um 20.15 Uhr in Spielfilmlänge, Standoff folgt im Anschluss um 21.40 Uhr, in den Folgewochen beginnt Covert Affairs immer mittwochs ebenfalls um 20.15 Uhr, Standoff folgt dann immer ab 21.05 Uhr.

Standoff focussiert das Agenten-Partnerteam Matt Flannery (Ron Livingston) und Emily Lehman (Rosemarie DeWitt), das bei der "Crisis Negotiation Unit" des FBI immer gerufen wird, wenn es darum geht, in einer besonders heiklen Krisenlage statt einer blutigen eine vermittelnde Lösung zu finden - auf die zwei Verhandlungs-Spezis für solche Fälle ist in jeder noch so brenzligen Situation Verlass. Das erfolgreiche Team schlägt sich jedoch privat weniger erfolgreich damit herum, ihre Anziehungskraft aufeinander zu ignorieren...

In den USA lief Standoff in nur einer Staffel mit 18 Episoden von 2006-2007 bei FOX und wurde dann wegen schlechter Quoten eingestellt, bei VOX wurde die Staffel 2008 ausgestrahlt.

Hier ein Trailer für Covert Affairs, für Standoff findet sich leider keiner mehr im Web.

Quelle: DWDL
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY