Doctor Who

News Details Reviews Trailer Galerie
Mini-Spin-off

"Daleks!": "Doctor Who"-Animationsserie angekündigt + erster Teaser

"Daleks!": "Doctor Who"-Animationsserie angekündigt + erster Teaser
0 Kommentare - Do, 10.09.2020 von N. Sälzle
"Exterminate" ist die Devise, wenn "Daleks!" über die Bildschirme flimmert. Das "Doctor Who"-Spin-off steht schon in Kürze an.
"Daleks!": "Doctor Who"-Animationsserie angekündigt + erster Teaser

Gute Neuigkeiten für Doctor Who-Fans: Die BBC hat ein neues Spin-off bekanntgegeben. In animierter Form werden die Daleks in der gleichnamigen Serie über die Bildschirme huschen. Es gibt aber auch ein kleines Manko: Die Serie fällt reichlich knapp aus.

Lediglich fünf 10-minütige Episoden gab man in Auftrag. Zu diesen liegt aber immerhin schon ein Teaser vor (siehe unten).

Die Animationsserie mit dem simplen Titel Daleks! wird sich in das Multimedia-Crossover Doctor Who - Time Lord Victorious einfügen. Abgerufen werden können diese kostenfrei über den entsprechenden YouTube-Kanal.

Und um was geht es? Die Plünderungen des Archivs von Islos durch die Daleks bringen ein altes und tödliches Übel mit sich. Skaro gerät unter Beschuss und der Dalek-Imperator befindet sich auf der Flucht. Können es die Daleks mit ihren Feinden aufnehmen und ihren Planeten zurückerobern? Und das mit der Hilfe eines alten Feindes? Oder wird das das Ende der Daleks sein?

Schon im November sollen Doctor Who-Fans die Antwort auf diese Fragen erhalten.

Quelle: BBC
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema