Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scream

News Details Kritik Trailer Galerie
Ghostface kehrt wieder!

Dank Erfolg: "Scream 6" kommt, Regie & Drehbuch-Team kehrt zurück! (Update)

Dank Erfolg: "Scream 6" kommt, Regie & Drehbuch-Team kehrt zurück! (Update)
4 Kommentare - Fr, 04.02.2022 von N. Sälzle
Ein neuer Killer verbreitet Angst und Schrecken - natürlich mit der ikonischen Ghostface-Maske. Ein finaler Trailer stimmt auf den neuen "Scream"-Teil ein, der wird aber nicht der finale Film sein - "Scream 6" ist offiziell!

++ Update vom 04.02.2022: So schnell kann es gehen, noch läuft Scream in den Kinos, doch der nächste Eintrag in die Horrorslasher-Filmreihe steht schon fest! Paramount und Spyglass verkündeten, dass es einen weiteren Scream-Film unter wieder der Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett geben wird, auch das Drehbuch-Duo James Vanderbilt und Guy Busick ist wieder an Bord.

Wer vom Cast wiederkehrt - nun, das können sich die, welche den Ausgang des aktuellen Films kennen, vielleicht denken... ;-) Verraten wird dazu natürlich ansonsten noch nichts. Wer den aktuell fünften Teil noch nicht gesehen hat, kann sich ja unten noch einmal den finalen Trailer als Appetitanreger anschauen. Oder hier unsere Kritik lesen.

Freut ihr euch, dass es mit Scream 6 weitergeht? Im Sommer soll der Dreh auch schon losgehen.

++ News vom 12.01.2022: Ein letztes Mal bringt uns ein Trailer zum Schreien, ehe Scream in den Kinos eintrudelt. Am morgigen 13. Januar startet der neue Scream-Film in den Kinos und setzt die erfolgreiche Reihe fort. Wie es sich inzwischen für Sequels dieser Art gehört, meldeten sich auch zahlreiche Altstars der Reihe zurück, darunter Neve Campbell, Courteney Cox, David Arquette und Marley Shelton.

"Scream" Trailer 2

Die Handlung von Scream setzt 25 Jahre nach den Ereignissen des Originals ein. Ein neuer Killer tritt in Erscheinung und auch dieser trägt die Ghostface-Maske, bei deren Anblick den Einwohnern des eher ruhigen Städtchens Woodsboro ganz anders wird. Abgesehen hat der Killer es auf eine Gruppe von Teenagern, die kurz davor steht, längst vergessene Geheimnisse aus der tödlichen Vergangenheit der Stadt wieder ans Licht zu bringen.

Wirft man einen Blick auf die ersten Reaktionen aus den USA scheint der Film jedenfalls zu funktionieren. Entsprechend kann man dem morgigen Scream-Start gespannt aber gelassen entgegenblicken.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.02.2022 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 736 | Reviews: 321 | Hüte: 30

Ja, super. Endlich wird das jetzt auch offiziell ohne Ende ausgeschlachtet. Nachdem der letzte Film schon eine riesen Frechheit war, erwarte ich von dem Ding nicht mehr viel. Können sie sich schenken.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
04.02.2022 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 313 | Reviews: 1 | Hüte: 22

Tatsächlich freue ich mich da auch sehr drüber, mir hat Scream 5 gefallen. Bin ein großer Fan der Reihe, des Humors und der tollen Seitenhiebe.

Teil 5 rechnet hier hervorragnd mit toxischen Fanbases ab. Die kennt man ja zugenüge, sei es Star Wars oder Marvel/DC, oder oder oder.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
04.02.2022 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 22 | Hüte: 3

Ich persönlich freue mich sehr darüber.

Die Filmreihe macht Spaß und man kann sie immer wieder sehen. So viele Referenzen auf andere Filme.

Die Reihe ist weiter Thriller und Slasher in einem und nimmt sich gewohnt selbst auf die Schippe

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
04.02.2022 11:57 Uhr | Editiert am 04.02.2022 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Das sind doch mal Mega Neuigkeiten. Ich bin ein riesen Fan der Reihe und ich hatte riesen Spaß mit dem fünften Teil und freue mich das es dieses mal nicht wieder 11 Jahre Dauert.

Hoffentlich auch wieder mit den Figuren des Originals (die noch Leben)

Forum Neues Thema
AnzeigeN