Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Undone

News Details Reviews Trailer Galerie
Rosa Salazar in der Hauptrolle

"Dark Shadows"-Sequelserie in Arbeit, neue Featurette zu "Undone"

"Dark Shadows"-Sequelserie in Arbeit, neue Featurette zu "Undone"
1 Kommentar - Di, 10.09.2019 von N. Sälzle
The CW entwickelt ein Sequel zum Klassiker "Dark Shadows", derweil versucht "Undone" neue Wege zu beschreiten.
"Dark Shadows"-Sequelserie in Arbeit, neue Featurette zu "Undone"

Bei The CW ist derzeit ein Sequel zu Dark Shadows in Arbeit, das den Titel Dark Shadows: Reincarnation trägt. Grünes Licht hat die Serie noch nicht, aber das Konzept wird derzeit als modernes Update der Gothic Soap beschrieben.

Das Original lief von 1966 bis 1971 beim Sender ABC und drehte sich um die dem Übernatürlichen entspringende Familie Collins. Das Sequel würde sich angesiedelt im Hier und Jetzt als Fortführung der Familiengeschichte verstehen.

Neue Featurette zu "Undone"

Undone beweist wieder einmal, dass Animationsserien nicht immer nur "Kinderkram" sind. Das psychologische Drama mit Rosa Salazar in der Hauptrolle erzählt die Geschichte einer jungen, deprimierten Frau, die nach einem Autounfall über die Fähigkeit verfügt, durch die Zeit zu reisen.

Weitere Rollen in der sogenannten Rotoscope-Animationsserie haben unter anderem Bob Odenkirk, Angelique Cabral, Constanace Marie, Siddarth Dhananjay und Daveed Diggs inne. Wie auch die neue Featurette zeigt, wird beim Rotoscope verfahren der Animationseffekt über die Live-Action-Aufnahmen gelegt, um den Eindruck einer animierten Produktion zu erwecken.

Erfahre mehr: #Streaming, #Amazon, #Drama
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.09.2019 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.544 | Reviews: 66 | Hüte: 299

Undone:

Wow, sieht richtig cool aus! So langsam aber sicher bietet Amazon also auch inhaltlich Paroli?

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema