Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Undone

News Details Reviews Trailer Galerie
"Alita"-Star in SciFi-Animationsserie "Undone"

Amazon: Cooler "Undone"-Trailer + First Look-Deal für "Good Doctor"-Macher

Amazon: Cooler "Undone"-Trailer + First Look-Deal für "Good Doctor"-Macher
0 Kommentare - Mo, 10.06.2019 von S. Spichala
Amazon stockt den Animationsbereich mit einer coolen Zeitreise-SciFi-Serie für Erwachsene auf, die sich "Undone" nennt und von "Alita"-Star Rosa Salazar angeführt wird. Hier der erste Teaser-Trailer.
Amazon: Cooler "Undone"-Trailer + First Look-Deal für "Good Doctor"-Macher

Amazon hat den ersten Teaser-Trailer zur neuen Animationsserie Undone mit den animierten Versionen von Alita - Battle Angel-Star Rosa Salazar und Better Call Saul-Star Bob Odenkirk veröffentlicht. Und der sieht schon ziemlich cool aus:

"Undone" Season 1 Trailer 1

Die Story von Undone: Nachdem sie in einen beinahe tödlichen Autounfall verwickelt war, stellt Alma (Rosa Salazar) fest, dass sie eine neue Beziehung zur Zeit hat, und nutzt diese Fähigkeit, um die Wahrheit über den Tod ihres Vaters herauszufinden. Neben Salazar und Odenkirk mischt auch noch Angelique Cabral (Life in Pieces) mit. Sie verleiht der kleinen  Schwester von Alma ihre Stimme.

Wann Undone, ein SciFi-Drama mit halbstündigen Folgen, in diesem Jahr startet, ist noch offen. Da wir schon bei Amazon sind:

Daniel Dae Kim: First Look-Deal für Amazon

Always Be My Maybe, The Good Doctor und Hawaii Five-0 zählen zu den erfolgreichen Filmen und Serien von Produzent, Regisseur und Schauspieler Daniel Dae Kim. Nun soll er für Amazon ebenso erfolgreichen Content mit seiner Produktionsfirma 3AD entwickeln und hat dafür einen First Look-Deal unterzeichnet. Auch für The Good Doctor hat Kim mit einer Firma vor wie hinter der Kamera gearbeitet, die US-Serie ist eine Adaption des koreanischen Originals. Er fungiert neben seiner Onscreen-Rolle zusammen mit David Shore als Executive Producer.

Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?