Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Tom Holland & Daisy Ridley im Stress

Das wird knapp: Ausführliche Nachdrehs für "Chaos Walking" anberaumt

Das wird knapp: Ausführliche Nachdrehs für "Chaos Walking" anberaumt
1 Kommentar - Do, 05.04.2018 von N. Sälzle
Auch "Chaos Walking" bleibt vor Nachdrehs nicht verschont. Jetzt kümmert sich gleich der Schöpfer des Ausgangsmaterial persönlich darum, den Film rund zu machen.

Die Nachdrehs schlagen mal wieder zu. Nichts, was außergewöhnlich wäre. Aber bei manchen Filmen schaut man eben genau hin - so auch bei Chaos Walking, der Verfilmung des Jugendromans. Die Hauptrollen haben Tom Holland und Daisy Ridley gebucht, der derzeit vor allem wegen Avengers - Infinity War und Star Wars - Episode IX im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen.

Wie bekannt wurde, muss an der Arbeit der Drehbuchautoren Charlie Kaufman, Lindsey Beers, John Lee Hancock und Gary Spinelli wohl etwas nachgebessert werden. Oder wie heißt es so oft? Zu viele Köche verderben den Brei. Deshalb soll sich nun Patrick Ness, Autor der Romanvorlage, darum kümmern, die Seiten für die Nachdrehs zu schreiben und damit dem bereits vorhandenen Team unter die Arme greifen.

Innerhalb von zwei bis drei Wochen sollen die Nachdrehs dann aber auch schon abgehakt sein, doch wann diese stattfinden, ist noch nicht bekannt. Aufgrund der anderweitigen Verpflichtungen der beiden Hauptdarsteller könnte es wohl Dezember dieses Jahres oder sogar Januar nächsten Jahres werden. Dann gilt es, sich ordentlich ranzuhalten, ist der Kinostart doch schon für den 28. Februar 2019 angesetzt.

Ferner verpflichtet wurden neben Holland und Ridley Mads Mikkelsen, Nick Jonas (Jumanji - Willkommen im Dschungel), Demian Bichir, Kurt Sutter (Sons of Anarchy) und David Oyelowo. Chaos Walking erzählt die Geschichte von Todd Hewitt (Holland), der auf der fernen Welt New World lebt, die eine neue Hoffnung für die Menschheit birgt, bis sie von "The Noise" befallen wird, einem Virus, das immersive Darstellungen eines jeden Gedanken der Betroffenen wiedergibt.

Todd entdeckt, dass ein Mädchen namens Viola (Ridley) der Schlüssel zu den vielschichtigen Geheimnissen von New World sein könnte und gemeinsam begeben sich Todd und Viola auf eine Reise, auf der sie den zu weiten Teilen noch unerforschten Planeten erkunden, um einer Welt zu entgehen, in der jeder Gedanke gehört werden kann. Bis sie die unglaubliche Wahrheit hinter den Leben erfahren, die sie zurückgelassen haben...

Erfahre mehr: #Adaption, #ScienceFiction
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
fbHarsh : : Moviejones-Fan
10.05.2018 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

is this schedule is correct and is ther is any chance of rescheduling of movie chaos walking

Forum Neues Thema