Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Medicus

News Details Kritik Trailer
Der Medicus

"Der Medicus"-Teaserplakat nebst Featurette

"Der Medicus"-Teaserplakat nebst Featurette
0 Kommentare - Do, 15.08.2013 von Moviejones
Im Dezember erscheint die Romanverfilmung "Der Medicus", zu der eine neue Featurette nebst erstem Poster veröffentlicht wurde.

Mit Der Medicus kommt am 25. Dezember die Filmversion des weltberühmten Romans in die deutschen Kinos. Rob Cole (Tom Payne) macht sich darin auf die abenteuerliche Reise in den Orient, um seiner Leidenschaft und Gabe nachzugehen und beim Universalgelehrten Ibn Sina (Ben Kingsley) die Kunst des Heilens zu erlernen.

In einer neuen Featurette sagt Ben Kingsley über Der Medicus, es sei ein Film über Wissensdurst, den Wissendurst der menschlichen Seele, und er erwartet, dass es für die Zuschauer atemberaubend wird. Auch Hauptdarsteller Tom Payne kommt zu Wort. Die kurze Behind-the-Scenes-Aufzeichnung könnt ihr euch gleich nach dem Text anschauen.

Zudem ist auch das erste Teaserplakat veröffentlicht worden, das ihr euch ebenfalls hier ansehen könnt. Neben Payne und Kingsley erleben wir in Der Medicus auch Stellan Skarsgård, Olivier Martinez, Elyas M’Barek und Emma Rigby, um nur einige zu nennen.


Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY