Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 3

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 3

Der Trailer zu "96 Hours - Taken 3" nun auch auf Deutsch

Der Trailer zu "96 Hours - Taken 3" nun auch auf Deutsch
0 Kommentare - Mi, 29.10.2014 von R. Lukas
Alles endet hier: Unter diesem Slogan läuft "96 Hours - Taken 3", wo sich Liam Neeson auch im deutschen Trailer noch mal in Bestform präsentiert.

Neeson-Fans können für die nächsten Monate mindestens zwei Kinogänge einplanen: Am 13. November kommt Ruhet in Frieden - A Walk Among the Tombstones, am 8. Januar 2015 dann 96 Hours - Taken 3, der dritte und letzte Teil der Actionreihe um Bryan Mills. Inzwischen ist der Trailer eingedeutscht und das zugehörige Plakat eingetroffen, beides unten zu finden.

In 96 Hours - Taken 3 gerät das Leben von Ex-Geheimagent Mills (Neeson) aus den Fugen, als man ihm den brutalen Mord an einer ihm nahestehenden Person anhängt. Plötzlich selbst der Gejagte, flüchtet er vor der CIA, dem FBI und der Polizei, die ihm unerbittlich auf den Fersen sind. Noch ein allerletztes Mal muss Mills seine besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten nutzen, um die wahren Killer zu finden und sie auf seine Weise zur Rechenschaft zu ziehen. Und um das Einzige zu schützen, das ihm noch etwas bedeutet: seine Tochter (Maggie Grace).

Besonders hartnäckig verfolgt wird Neeson von Forest Whitaker (Der Butler), seinem neuen Gegenspieler in 96 Hours - Taken 3. Olivier Megaton führt wie schon bei 96 Hours - Taken 2 Regie, fürs Drehbuch zeichnen erneut Luc Besson und Robert Mark Kamen verantwortlich.


Quelle: Universum Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN