Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 3

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 3

Fail? Erstes "96 Hours - Taken 3"-Poster ergibt nicht viel Sinn

Fail? Erstes "96 Hours - Taken 3"-Poster ergibt nicht viel Sinn
4 Kommentare - Mo, 29.09.2014 von R. Lukas
Aha, Liam Neeson am Hollywood-Schild! Aber Moment mal, da stimmt doch was nicht...? "96 Hours - Taken" verwirrt mit einem internationalen Poster.

Letzte Woche gab es die ersten Bilder von Liam Neeson in 96 Hours - Taken 3 oder Tak3n, wie die zweite Fortsetzung offiziell betitelt ist, obwohl gar keiner mehr "taken", also entführt, wird. Mit einem Trailer können wir auch jetzt noch nicht dienen, dafür aber mit einem kuriosen, weil - ähnlich wie der Filmtitel - relativ sinnfreien französischen Poster.

Neeson steht unter dem berühmten Hollywood-Schriftzug, zumindest auf den ersten Blick. Die riesige "3", die man hier von hinten sieht, müsste von vorne allerdings ein komisches "E" ergeben. Aber wer weiß, vielleicht hat 96 Hours - Taken 3 ja eine logische Erklärung dafür? Der schon oft gebrauchte "Hier endet alles"-Slogan signalisiert jedenfalls, dass Bryan Mills doch noch auf einen entspannten Ruhestand hoffen darf und dies der letzte Teil der Actionreihe sein soll.

In 96 Hours - Taken 3 gerät sein Leben einmal mehr aus den Fugen, als man ihm den Mord an einer ihm nahestehenden Person anhängt. Nun selbst der Gejagte, muss er seine besonderen Fähigkeiten einsetzen, um den wahren Killer zu finden und ihn auf seine Weise zur Rechenschaft zu ziehen. Maggie Grace und Famke Janssen als Kim und Lenore Mills dürfen auch nicht fehlen, Neesons neuer Gegenspieler ist Forest Whitaker.

Am 8. Januar 2015 startet 96 Hours - Taken 3 in den deutschen Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
29.09.2014 15:07 Uhr | Editiert am 29.09.2014 - 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Na ja, für mich sieht das jetzt eher so aus, als ob die "3" von der anderen Seite das erste "O", welches leicht verarbeitet wurde, darstellen soll, und kein "E". Schließlich erkennt man ja auch rechts auf dem Poster den Ansatz des "H"s am Anfang des Wortes...
Und wie man auf Shalvas Bild erkennen kann, ähnelt die "3" dem "O" ziemlich in der Form, nur ist auf dem Poster einfach ein Teil herausgeschnitten und ein paar Kleinigkeiten sind ergänzt.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.09.2014 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Shalva

Warum fühle ich mich da jetzt an "West Coast und East Coast" erinnert?
Man sollte mal nachprüfen, ob Luc Besson und Olivier Megaton auf Musik von z.B. Dr. Dre, Snoop Dogg oder Tupac Shakur stehen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.09.2014 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Das ist einfach nur französische Logik ! ! ! Das "W" wurde um 90° gedreht:
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.09.2014 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Hatte Hangover 3 nicht auch einen "Hier endet alles" Schriftzug? Die Parallelen dieser total unterschiedlichen Filmreihen sind echt interessant ^^


Forum Neues Thema
AnzeigeY