Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 3

News Details Kritik Trailer
Videos der Woche

Videos der Woche: "Taken 3", "Kingsman", "The Interview" & mehr (Update)

Videos der Woche: "Taken 3", "Kingsman", "The Interview" & mehr (Update)
0 Kommentare - Fr, 09.01.2015 von R. Lukas
Liam Neeson beweist bei "96 Hours - Taken 3" seinen scharfen Sinn für Humor, und auch sonst lassen viele Filme tief blicken.

Update: Der Sci-Fi-Film Ex Machina legt eine neue Featurette nach, mit der vielsagenden Überschrift "Wenn Menschen zu Göttern werden". Ebenfalls per Featurette stellt Lucasfilm die skurrilen magischen Kreaturen und den Sprechercast des animierten Fantasy-Abenteuers Strange Magic vor.

++++++++

Update: Via Comingsoon ist ein exklusiver Clip zu The Gambler eingetrudelt, mit Mark Wahlberg als Jim Bennett und Jessica Lange als seiner Mutter. Das Remake des 1974er Krimis startet am 15. Januar in den deutschen Kinos. Am 5. und 19. Februar folgen Michael Manns Cyber-Thriller Blackhat und das hochgelobte Biopic Selma über Martin Luther King Jr. (David Oyelowo), die sich beide mit je einer Featurette bemerkbar machen. Für Selma hängen wir euch auch den neuesten Trailer an, damit der nicht unter den Tisch fällt.

++++++++

Wie üblich spart man sich die großen Kinokracher auch dieses Jahr für den Sommer oder fürs Weihnachtsgeschäft auf - was nicht heißt, dass es in den kommenden Wochen nichts zu sehen gibt. 96 Hours - Taken 3 etwa macht ab dieser Woche ernst. Ähm, sagten wir "ernst"? Für die neue Featurette und den neuen Clip mag das gelten, für das spaßige "Stop Takin My Shit"-Musikvideo mit Liam Neesons Bryan Mills eher nicht. Wir mussten drüber schmunzeln, ihr könnt es unten auch.

Derweil trumpft DisneyInto the Woods - in den USA schon gestartet, bei uns ab dem 19. Februar im Kino - noch mal mit drei Clips auf. Und nein, es wird nicht nur gesungen. Anna Kendrick als Cinderella und Chris Pine als Prinz Charming zum Beispiel versuchen ihre Krise auf herkömmliche Art zu lösen. Bei Kingsman - The Secret Service stehen fünf Behind-the-Scenes-Videos auf dem Programm, die uns näher mit den Hauptfiguren vertraut machen, von Colin Firth bis Samuel L. Jackson. Der knallharte Agentenspaß debütiert am 26. Februar, eine Woche nach Into the Woods und auch nach SpongeBob Schwammkopf 3D. Von dort reichen wir euch noch die Weihnachtsgrüße nach, featuring Patrick Star und SpongeBob.

Am 15. Januar kommt Angelina Jolies Kriegs- und Sportler-Drama Unbroken in die deutschen Kinos. Und wie aus einer Featurette hervorgeht, war schon lange vor Laura Hillenbrands Buch, das Jolie als Vorlage diente, ein Film über die bewegende Geschichte von Louis Zamperini (gespielt von Jack O'Connell) in Arbeit. Sehr viel futuristischer wird es im neuen Ex Machina-Clip, wo Domhnall Gleeson seine erste Begegnung mit Roboterdame Ava (Alicia Vikander) hat. Der Sci-Fi-Thriller läuft am 23. April an und könnte ein echter Geheimtipp sein.

Auch die Skandalnudel des abgelaufenen Jahres gibt noch keine Ruhe. Wir reden natürlich von The Interview, der Komödie mit Seth Rogen und James Franco, die so hohe Wellen geschlagen hat, dass sogar eine Terrordrohung ausgesprochen wurde. Trotz allem dreht sie jetzt doch in einigen US-Kinos ihre Runden, und auch wir bekommen sie ab dem 5. Februar noch vorgesetzt. Bis dahin halten uns drei neue TV-Spots und der finale Red-Band-Trailer bei Laune.


96 Hours - Taken 3 Musikvideo:

96 Hours - Taken 3 Clip:

96 Hours - Taken 3 Featurette:

Into the Woods Clip 1:

Into the Woods Clip 2:

Into the Woods Clip 3:

Kingsman - The Secret Service Charaktervideo 1:

Kingsman - The Secret Service Charaktervideo 2:

Kingsman - The Secret Service Charaktervideo 3:

Kingsman - The Secret Service Charaktervideo 4:

Kingsman - The Secret Service Charaktervideo 5:

SpongeBob Schwammkopf 3D Weihnachtsvideo:

Ex Machina Clip:

Ex Machina Featurette:

Unbroken Featurette:

The Interview Spot 1:

The Interview Spot 2:

The Interview Spot 3:

The Interview Red-Band-Trailer:

The Gambler Clip:

Blackhat Featurette:

Selma Featurette:

Strange Magic Featurette:

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY