Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 3

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 3

Runde 3 eingeläutet: "96 Hours 3"-Trailer nebst Poster erschienen!

Runde 3 eingeläutet: "96 Hours 3"-Trailer nebst Poster erschienen!
11 Kommentare - Mi, 01.10.2014 von Moviejones
Der erste Trailer für "96 Hours - Taken 3" wurde veröffentlicht sowie ein Poster. Damit findet die Trilogie um Bryan Mills ihren baldigen Abschluss.

20th Century Fox hat endlich den ersten Trailer zu 96 Hours - Taken 3 veröffentlicht, der heiß erwarteten Fortsetzung um die stressigen Abenteuer von Bryan Mills! Dazu gibt es auch zwei Poster, eine deutsche und eine US-Version, die uns verraten, dass hier alles endet...

In 96 Hours - Taken 3 spielen neben Liam Neeson, Famke Janssen und Maggie Grace, die wir schon aus 96 Hours und 96 Hours - Taken 2 kennen, auch Forest Whitaker, Jon Gries, Leland Orser und Jonny Weston mit. Vielleicht wissen wir nicht zu 100%, ob es morgen regnet oder die Sonne scheint, aber eins ist mit Gewissheit klar: Bryan Mills wird auch in 96 Hours - Taken 3 keine ruhige Minute haben.

Tragische Ereignisse machen Mills zum Gejagten, der - unschuldig - zu fliehen versucht, um Horden auf ihn angesetzter Agenten von CIA und FBI sowie Polizisten zu entgehen. Ein letztes Mal muss er seine besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten nutzen, um die wahren Killer zu finden - und wiedermals seine Tochter zu schützen.

Am 8. Januar 2015 ist der Kinostart von 96 Hours - Taken 3.


Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.10.2014 09:50 Uhr | Editiert am 02.10.2014 - 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Hmmm. . . war natürlich nicht schlecht der Trailer. Jetzt hat man Mills richtig stinkig gemacht.
Aber erstochene Ehefrau? Gilt als verdächtigt? Auf der Suche nach dem wahren Täter?

Auf der Flucht?
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.10.2014 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nach dem sehr schwachen (ich fand ihn mies) zweiten Film sieht das nach nem extrem guten Finale aus. Der düstere Grundton durch den Tod seiner Frau - und das ist kein Spoiler, das ist der Aufhänger der Story - die scheinbar sehr coole Handlung mit Mills im Kreuzfeuer. Das sieht so vielversprechend aus. Ich dachte nach dem sehr schwachen zweiten Film eigentlich, dass ich auf einen dritten keine Lust haben würde, dieser Trailer stimmt mich 100% um. Das sieht nach einem wirklich würdigen Finale für Mills aus und nach einem Liam Neeson in Höchstform.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.10.2014 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
WOW!! Liam ist einfach der beste.^^

Verdammt Cooler Trailer, action passt, was will man mehr.
Da kann man nur sagen "unbedingt anschauen".
Die reihe wird ein gutes ende nehmen, da bin ich mir sicher.^^

Schade das im Trailer ein grosser Spoiler drin ist. Hätten die auch weg lassen können, da hätte niemand im Kino [spoil]mit dem tod seiner Frau gerechnet.[/spoil]

Make Movies!! not War!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.10.2014 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ach mir gefiel die "Good Luck" Nummer sehr gut. Der Trailer wirkt insgesamt gut und macht Lust auf den Film.


Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
01.10.2014 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich fände es gut, wenn sein "altes" Team mit eingebettet wäre, also das sie ihm helfen und so...Aber ich freue mich auf den 3 Teil!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.10.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ehrlich gesagt finde ich den Trailer absolut belanglos. Reizt mich absolut nicht diesen Film zu schauen. Schon Teil zwei war damals weit von der Qualität des ersten entfernt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
01.10.2014 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Geiler Trailer, vor allem das "Good Luck" am Ende kam richtig geil an. Macht richtig Lust auf den Film. Da hat man auch sofort lust sich Teil 1 und 2 noch mal anzugucken. Und danach bitte sofort Teil 3!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
01.10.2014 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich bin auch schwer begeistert! Der erste war klasse, der zweite war gut, aber eigentlich genau wie der erste. Dieser wird wahrscheinlich super, sieht bisher zumindest danach aus! Ich muss Taken 1 mal wieder gucken...
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
01.10.2014 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Wow, die "Good-Luck" Hommage an den ersten Teil hat mit grade Gänseheut gemacht, kein Scheiß.

Ich glaube der wird richtig gut.

Ich würde zwar sagen das wird ein würdiger Abschluss, aber ich glaube nicht wirklich das dies der letzte Teil sein wird.

*earn that paycheck Liam*
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
01.10.2014 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
GEILER TRAILER! Würde den Film am liebsten jetzt gleich schauen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.10.2014 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Trailer wirkt wieder mal gut.
Die Story passt sogar zum Titel"Taken" [spoil]= Scheinbar wurde ihm ja seine Frau endgültig "genommen"[/spoil]

Wird mit Sicherheit wieder ein klasse Actionfilm, wirkt vom Trailer her für mich auch "flüssiger" wie Taken 2.
Forum Neues Thema
AnzeigeY