Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Devil Inside: Finaler Trailer für "Game of Thrones" Staffel 4

Devil Inside: Finaler Trailer für "Game of Thrones" Staffel 4
2 Kommentare - Mi, 19.03.2014 von S. Spichala
Ein finaler Trailer für "Game of Thrones" Staffel 4 ist da, unterlegt mit London Grammers Song "Devil Inside", der einige neue Szenen zeigt und die Stark-Kinder in den Vordergrund stellt.

Natürlich sehen wir nicht nur die Stark-Kinder im neuen und finalen Game of Thrones Trailer für Staffel 4, doch wird deren wichtige Bedeutung betont, vor allem Brans (Isaac Hempstead-Wright) Fähigkeiten dürften einen wichtigen Part in Staffel 4 einnehmen. Melisandre, die rote Frau (Carice van Houten) und ihre Magie, dürfte auch nicht zu verachten sein, da ist ein magisch begabtes Stark-Kind vielleicht vonnöten.

Ansonsten sehen wir auch wieder Daenerys (Emilia Clarke), die einlädt, in ihrer Welt zu leben oder in der alten zu sterben, ein bekannter Spruch, jedoch gibt es am Ende ein schönes Bild mit ihr und einem Drachen, das man noch nicht so sah. Und auch Tyrion (Peter Dinklage) dürfte sich etwas einfallen lassen und nicht hinnehmen, so von seiner Lannister-Familie abgeschoben zu werden. Spätestens, wenn die rote Viper (Pedro Pascal) ihre wahren Absichten offenbart, wird man ihn sicher brauchen.

Aber genug der Worte, seht unten selbst. Game of Thrones Staffel 4 startet am 6. April bei HBO, bei uns wenige Stunden später per Sky Go und Sky Anytime im Original, ab dem 2. Juni dann synchronisiert bei Sky Atlantic HD.


Quelle: THR
Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.03.2014 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Maaaaan! 17 verdammte Tage noch!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.03.2014 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich. hab. so. Bock. OMG! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY