Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe

"Die Schlümpfe": Es gibt einen Gargamel!

"Die Schlümpfe": Es gibt einen Gargamel!
10 Kommentare - Fr, 19.03.2010 von Moviejones
Zwar wird die Handlung von "Die Schlümpfe" im Kino rundum modernisiert, auf Gargamel müssen wir dann aber doch nicht verzichten.

Das wäre schon ein dicker Hund gewesen, wenn wir in der kommenden Kinoverfilmung von Die Schlümpfe auf Gargamel hätten verzichten müssen. Folgender Stand aktuell: nachdem zuerst die Meldung aufkam, Hank Azaria (Die Simpsons) werde dem bösen Zauberer seine Stimme leihen, bestätigte kurz darauf Hauptdarsteller Neil Patrick Harris (Starship Troopers), Gargamel werde doch nicht animiert werden wie die Schlümpfe (und wie es die erste Meldung vermuten ließ), sondern wird von Azaria gespielt.

Ob Gargamel aber wieder ein Zauberer ist, darüber darf noch diskutiert werden. Die Handlung wird nach New York in den Central Park verlegt, wo Harris und seine schwangere Frau auf die blauen Schlümpfe treffen, die ihr Leben ad hoc auf den Kopf stellen. Im Original wird Papa Schlumpf von Jonathan Winters synchronisiert, Katy Perry leiht Schlumpfine ihre Stimme.

Als Kinostart wird derzeit August 2011 angepeilt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
22.03.2010 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich boykottiere auch mit ! =)
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
21.03.2010 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Wird das ein Film wie "Alvin und die Chipmunks" oder wie soll ich mir das vorstellen? Vorher mochte ich die Schlümpfe auch, aber diese "Frischzellenkur"...:-(
Darf ich mich der ASF anschließen?
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
19.03.2010 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Die ASF. Die Anti-Schlümpfe-Front.. wink
Nee, ganz ehrlich. Wenn ich das schon lese habe ich wirklich gar keine Lust auf den Film. Und dabei hätte ich ihn mir aus rein nostalgischen Gründen angesehen. Aber nicht so einen Schmarn...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.03.2010 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich mach auch mit.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
19.03.2010 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Okay. Lass uns.. wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.03.2010 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich würde sagen lass uns den Film boykottieren.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
19.03.2010 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Naja, Rihanna hat ja zumindest eine Schlumpfstimme, das passt also wieder... *g*
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.03.2010 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
"Die Handlung wird nach New York in den Central Park verlegt, wo Harris und seine schwangere Frau auf die blauen Schlümpfe treffen, die ihr Leben ad hoc auf den Kopf stellen. Im Original wird Papa Schlumpf von Jonathan Winters synchronisiert, Katy Perry leiht Schlumpfine ihre Stimme"
Äh. Was ? Ich mochte die Schlümpfe auch total gerne und nun das..Hollywood am Ende. Katy Perry ? Und den Soundtrack steuern Rihanna und Lady Gaga dazu oder was ? Covern vermutlich den Schlümpfe Song von Vadder Abraham he ?
Ne da bleib ich lieber bei Camerons Schlumpffilm.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
19.03.2010 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Total schwachsinnig.
Gargamel war immer eine meiner Lieblingsfiguren. Ich mochte die Schlümpfe total gern.
Mir gefällt der Gedanke nicht, dass die die eigentliche Geschichte so sehr verändern. 8-(
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.03.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Na super. Der passt ja mal gar nicht da rein. Wenn er ein Zauberer ist, ist es mehr als unrealistisch und wenn nicht, hat er mit dem eigentlichen Gargamel nicht mehr als den Namen gemein. Wieso man die Schlümpfe nicht an die Zeichentrickserie anlehnt, ist mir echt schleierhaft.
Forum Neues Thema
AnzeigeY