AnzeigeN
AnzeigeN

Die Schlümpfe

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe

Erster Blick auf die Schlümpfe

Erster Blick auf die Schlümpfe
9 Kommentare - Do, 17.06.2010 von Moviejones
Smuuuuurf! möchte man da rufen, so drollig sehen die kleinen blauen Gesellen aus "Die Schlümpfe" aus. Doch auch ein wenig knetig, wenn man es sich recht überlegt.

USA Today hat das erste offizielle Bild aus dem Film Die Schlümpfe veröffentlicht, der momentan in New York City gedreht wird. In dem Artikel wird auch erklärt, wie es die Schlümpfe in den Big Apple verschlägt:

In der ersten Szene sieht man Gargamel, wie er das geheime Dorf der Schlümpfe entdeckt und sie in den Wald jagt. Dummerweise erwischt Clumsy einen falschen Pfad in eine verbotene Grotte, wohin ihm die anderen Schlümpfe folgen. Und weil gerade ein blauer Mond aufgeht, wird die Grotte zu einer Art Teleporter und transportiert die Schlümpfe direkt in den Central Park. Doch die Rückkehr in ihr geliebtes Dorf erweist sich als schwierig, denn Gargamel ist ihnen weiter auf den Fersen. Bei einem netten Pärchen (Neil Patrick Harris und Jayma Mays) kommen die Schlümpfe unter und hoffen auf einen Ausweg.

Raja Gosnell verrät, dass Gargamels Verlangen, die Schlümpfe zu essen, nicht im Film vorkommen wird. Sie hätten sich sonst gefragt, ob sie eine familientaugliche Version von Sweeney Todd drehen, witzelt Proudzent Jordan Kerner. In der Kinoversion möchte Gargamel die Schlümpfe einfach fangen, die ihm dienen sollen, wobei seine Zauberkraft stärker als in der Trickfilmserie sein wird - und gefährlicher.

Der Filmstart von Die Schlümpfe ist für den 4. August 2011 geplant.

 

Die Schlümpfe

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
17.06.2010 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich verspüre echt mal keine Lust auf diesen Film ;)
Das sieht bei Toy-Story 3 schon anders aus
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.06.2010 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Auf den Mann ist Verlass, danke Sully. wink

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.06.2010 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
http://www.darkhorizons.com/trailers/

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
17.06.2010 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Kaio
Natürlich kennen die Kinder heutzutage die Schlümpe. Wir sind ja noch nicht in 2048.

@MJ
...schlecht trifft es wohl eher.
@alle
Wo gibt’s den Teaser, bei Youtube ist nichts zu finden.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.06.2010 16:35 Uhr | Editiert am 17.06.2010 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Um Gottes Willen, bloß weg damit.........
Papa Schlumpf sieht aus als hätte er was eingeworfen. ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.06.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, so ungefähr hab ich mir das leider auch vorgestellt... Langweilige Story, die fast nichts mehr mit der Originalserie zu tun hat, und Knet-Schlümpfe. Der Film wird bestimmt noch schlechter als die beiden Chipmunks-Filme.
Avatar
kaio : : Moviejones-Fan
17.06.2010 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.10 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Och, als Kinderfilm ist das sicherlich ganz lustig - hier soll ganz klar eine neue Zielgruppe angesprochen werden, als beim Original. Wer von den ganz kleinen heute kennt schon noch die Schlümpfe?
Und dass Hollywood Kindheitserinnerungen gerne mit schlechten Filmen zerstört, ist ja auch inzwischen hinlänglich bekannt.
Aber erstmal abwarten. Nach dem (doch ziemlich billig gemachten) Teaser kann es ja eigentlich nur bergauf gehen.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
17.06.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich war nie ein großer Fan der Schlümpfe und das, was ich bis jetzt gesehen habe, macht mein Verlangen danach nicht größer. Ich denke mal, es könnte ganz nett für Kinder werden, aber die Leute, die zur Zeit der Schlümpfe damals Kinder waren, werden sich schwer mit dem neuen Film anfreunden können...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.06.2010 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hab den kleinen Teaser schon gesehen. Ich bleib dabei, das ist Ikonenverunglimpfung und absolut Überflüssig was sie da machen. Diese Verwurstung des Originalthemes auf cooler Hiphop und diese knetige Machart. Mir gefällts nicht. Ich denke, dass der Film nichts wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY