AnzeigeN
AnzeigeN

Bee Movie - Das Honigkomplott

News Details Kritik Trailer
Bee Movie - Das Honigkomplott

Die Synchronstimmen von "Bee Movie"

Die Synchronstimmen von "Bee Movie"
0 Kommentare - Do, 04.10.2007 von Moviejones
Wie Paramount uns mitteilte, stehen nun die Synchronsprecher für "Bee Movie - Das Honigkomplott" fest.
Für "Bee Movie - Das Honigkomplott" wurden die deutschen Synchronstimmen vorgstellt:

Bastian Pastewka ist die Biene Barry B. Benson
Mirjam Weichselbraun ist die Blumenhändlerin Vanessa

Gemeinsam mit dem Studio Dreamworks steht Komikerlegende Jerry Seinfeld als Produzent, Drehbuchautor und Inspiration hinter dem summenden Animationsabenteuer "Bee Movie - Das Honigkomplott".

Frisch aus dem College steht Biene Barry B. Benson am Anfang einer lebenslangen Karriere bei Honex. Das bedeutet harte Arbeit, keine Abwechslung und ein Leben für die Honigproduktion. Nicht gerade die besten Zukunftsaussichten für ein abenteuerlustiges Bienenmännchen wie Barry und so verlässt er den Bienenstock mit der Bienenfliegerstaffel, um irgendwo da draußen seine Bestimmung zu suchen. So wenig er es mit den Traditionen hält, so schnell bricht er auch das Gesetz des Bienenschweigens gegenüber den Menschenwesen, als er der New Yorker Blumenhändlerin Vanessa begegnet. Und von ihr erfährt er auch, dass Menschen seit Jahrhunderten den Bienen ihren Honig wegnehmen. Es ist Zeit, findet er, etwas dagegen zu unternehmen und die Menschheit auf Diebstahl zu verklagen.

Einige Verwechslungen, Windschutzscheiben und eine süße Verschwörung warten auf Barry B. Benson - ein überwältigendes Bienenabenteuer in Seinfelds Lieblingsgroßstadtdschungel rund um den Central Park.
Quelle: Paramount
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN